Jump to content

AnDieArbeit

Mitglied
  • Beitragsanzahl

    2
  • Angemeldet seit

  • zuletzt besucht

Bewertung

0 Neutral

Über AnDieArbeit

  • Rang
    Neuling
  1. Spieler Spawn-Projekt 2018

    Das Spieler-Spawn-Projekt 2018 braucht Dich! Sowohl Deine Ideen als auch Deine Hilfe werden dazu beitragen, dem Survival-Server einen schönen, vielfältigen und kreativen Spawn-Bereich zu verpassen! Derzeit starten Neulinge in der verlorenen Holzfällerhütte in der Wildnis - wie schön wäre der Start in einer pompösen Stadt, die von Spielerhand geschaffen wurde?! Das Spawn-Projekt findest Du ingame, wenn du /navi eintippst und auf "Spawn" klickst. Im folgenden Menü ist das Projekt ganz rechts zu finden! Schau doch mal vorbei - vielleicht bekommst Du ja eine Idee, was dem Spawn noch fehlt! Kontaktiere mich (/msg AnDieArbeit oder /mail AnDieArbeit) oder schreibe Deine Ideen hier ins Forum! Wir freuen uns auf Dich! Momentan sind folgende Spieler mit dabei (Stand: 06.02.18): _wynonna_earp_ Mrs_Keks Sir_Onyetenwewe xxChaosJutsuxx Momentan sind folgende Projekte in Planung (Stand: 06.02.18): Hafengebiet mit Fischerhütten und geankertem Schiff (Projektleitung: xxChaosJutsuxx) Tempelanlage mit Netherportal (Projektleitung: AnDieArbeit)
×