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AgeOfBlocks

knoerzelchen

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Über knoerzelchen

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  1. Zählen bis ein Admin kommt

    1 2 3 4 5 2? Netter Versuch... 0
  2. Umfrage SkyRevo

    Die Umfrage wird am Montag, den 24.09.2018 geschlossen und in den darauf folgenden Tagen ausgewertet. Ihr habt bis dahin noch Zeit an der Umfrage teilzunehmen, sofern Ihr dies noch nicht getan habt. Vorab schon Mal vielen Dank an alle die schon abgestimmt haben.
  3. Zählen bis ein Admin kommt

    Übertreibt halt... 0
  4. SkyRevo Verkaufsshop

    Hallo Community, in diesem Post geht es mal wieder um den Serverbereich SkyRevo. Genauer gesagt um den Verkaufsshop von SkyRevo. Seit jeher hat sich hier nicht viel geändert, doch nun haben wir uns auch daran gesetzt und den Verkaufsshop geupdatet. Auch neue Items wurden hinzugefügt. Dazu jedoch später mehr. Nun erstmal: was genau wurde denn geändert? Kurz gesagt es hat sich fast alles verändert. Ihr müsst nun nicht mehr auf das jeweilige Item im Verkaufsmenü klicken, um es zu verkaufen, sondern Ihr werft einfach alle Items die Ihr los werden wollt in das obere Inventar. Auch könnt Ihr nun einzelne Items verkaufen und müsst nicht mehr warten, bis Ihr einen ganzen Stack voll habt. Solltet Ihr auch mal ein Item in das obere Inventar legen, welches nicht verkauft werden kann, also welches Euch kein Geld bringt, so wird es beim Verkauf in Euer Inventar zurückgelegt. Nicht nur das System hat sich geändert, sondern haben wir auch ein paar neue Items zum Verkauf angeboten. Eine Übersicht der zu verkaufenden Items findet Ihr auf dem Symbol unten Rechts. Bis zum nächsten Update Euer AgeofBlocks-Team
  5. Zählen bis ein Admin kommt

    Ist combo als 0 zu bezeichnen eine Teambeleidigung? Naja 0
  6. Update AFK System und Bug Fixes

    Hier mal ein paar Worte zum Serverbereich SkyRevo: Wir haben uns aufgrund der aktuellen Vorkommnissen und Bitten dazu entschieden, änderungen an dem bisherigen AFK-Systems (Away from Keyboard) vorzunehmen. Spieler werden weiterhin nach bestimmter Zeit abwesend gesetzt und als solche auch im Chat gekennzeichnet. Mit /afk könnt Ihr Euch wie bisher auch selbst AFK setzten. Zusätzlich wird man nach längerer Abwesenheit zum Spawn teleportiert. Kehrt man nun zurück, wird man auch an seine vorherige Position zurück teleportiert. Auserdem wird man nun ein paar Sekunden vorher benachrichtigt, bevor man als abwesend gekennzeichnet wird. Diese Umstellung soll verhindern, dass Farmen geladen werden. Des Weiteren möchten wir an dieser Stelle auf unser Regelwerk hinweisen. AFK Maschinen sowie das AFK Farming sind verboten. Bewusste Aktivierung solcher Farmen ohne dabei anwesend zu sein ist damit inbegriffen. Dieses System wird vorerst nur auf diesem Serverbereich eingesetzt. Jedoch ist eine Netzwerkübergreifende Umsetzung durchaus möglich. Das Team ist im Zuge dessen angehalten AFK Farming und Nutzung von AFK Maschinen vermehrt zu kontrollieren und auch härter zu bestrafen! Jedoch möchten wir in diesem Post auch auf Bug Fixes eingehen. Der Generator sollte nun wieder durchlaufen und nicht in unregelmäßigen Zeitabständen ausgehen. Pflanzen können wieder in die Müllanlage mit Upgrade gelegt werden. Damit der SkyRevo Server noch besser wird, möchten wir Euch auf unsere neue Umfrage zum Serverbereich SkyRevo hinweisen.
  7. Umfrage SkyRevo

    Hallo liebe SkyRevo Fans, das letzte große Update ist nun größtenteils umgesetzt und die letzten Fehler sind fast behoben. Nun möchten wir Euch mehr ins Boot holen und Eure Meinungen zu ein paar Gedanken wissen. Darum bitten wir Euch alle in dieser Umfrage abzustimmen oder Eure Ideen uns mitzuteilen. Danke für Eure Unterstützung!
  8. Team Meeting

    bis
    Meeting
  9. Ticket System - Was steckt dahinter?

    Was ist ein Ticket und wie kann es genutzt werden? Tickets sind eine einfache Möglichkeit das Team zu kontaktieren, egal zu welcher Zeit. Dabei kann ein Ticket verschiedene Eigenschaft haben. Diese Eigenschaften werden dem Ticket beim Erstellen zugewiesen. Ein Ticket kann somit eine Anfrage, ein Report, eine Fehlermeldung oder einfach nur eine Frage sein. Ihr könnt selbst bestimmen um, was es in Eurem Ticket geht. Wichtig dabei ist nur, dass der Inhalt gut verständlich ist. Gibt es nun Fragen zum Netzwerk, Ihr wollt auf dem Survival ein Gs gesichert haben oder meldet einen Fehler, dann schreibt es in ein Ticket und ein Teammitglied wird sich zeitnah um das Anliegen kümmern. Wie schreibe ich ein Ticket? Jeder Spieler, unabhängig von seinem Rang, kann ein Ticket schreiben. Dabei bedarf es keiner Formvorschrift oder ähnlichem. Der Grundbefehl sieht so aus: /ticket Nachricht Die Nachricht muss jeder Ticketersteller selbst schreiben. Diese Nachricht kann individuell gestaltet werden. Wichtig ist nur, dass der Inhalt klar und eindeutig zu verstehen ist. Diese Nachricht ist auch die Grundlage, mit der das Ticket bearbeitet wird. Das heißt, in diese Nachricht sollten, wenn möglich alle wichtigen Informationen geschrieben werden. Hier ist ein Beispiel für ein Ticket: Und was passiert mit meinem geschriebenen Ticket? Tickets werden bei uns nicht maschinell bearbeitet. Jedes Eurer Tickets wird von einem oder auch mehreren Teammitgliedern gelesen und persönlich bearbeitet. Da wir Eure Tickets mit großer Diskretion behandeln, können sie auch nur vom Team gelesen werden. Dritten ist keine Einsichtnahme möglich. Wird nun ein Ticket geschrieben, so wird sofort ein Teammitglied auf dem Netzwerk benachrichtigt. Auch beim joinen in das Netzwerk wird es dem Team sofort angezeigt. Diese Benachrichtigung sieht zum Beispiel so aus: Sieht nun ein Teammitglied, dass ein Ticket geschrieben wurde, wird dieses als "offen" bezeichnet. Verfügt das Teammitglied über das zuständige Wissen sowie den passenden Rang, kann er oder sie das Ticket annehmen. Ist dies geschehen, so wird der Ticketersteller darüber benachrichtigt, dass sein Ticket nun in arbeit ist. Nun wird das Ticket bearbeitet. Die Fragen werden beantwortet oder das Problem behoben. Je nach Anliegen muss das Team individuell handeln. Ist dies geschehen, kann das Ticket geschlossen werden. Dazu erhält der Ersteller des Tickets eine Benachrichtigung. Eine solche Nachricht kann auch ganz individuell angepasst sein. Die richtet sich nach dem Anliegen des Tickets. Das Ticket ist somit geschlossen.age
  10. Ticket System - Was steckt dahinter?

    Was ist ein Ticket und wie kann es genutzt werden? Wie schreibe ich ein Ticket? Und was passiert mit meinem geschriebenen Ticket?
  11. Team Meeting

    bis
    Meeting
  12. Errate wer als nächstes schreibt!

    NÖ, ich bin dran Und jetzt der TixTac >:)
  13. Team Meeting

    bis
    Meeting
  14. Team Meeting

    bis
    Meeting
  15. SkyRevo Update (bald fertig)

    Hallo Community, Ein Update für den Serverbereich SkyRevo hat schon länger auf sich warten lassen. Doch nun ist es bald so weit, ENDLICH! Wir freuen uns, Euch bald genauere Inhalte des neuen Updates präsentieren zu können. Doch ein paar Details möchten wir Euch schon Mal verraten: Die Serverversion wird auf die 1.12.2 geupdatet Serverleistung wird eingespart und Laggs vermindert Auch wird das Update Änderungen an Maschinen mit sich bringen Neue Upgrades für Maschinen werden hinzugefügt Regulierung der Nether Monster Wir möchten Euch noch nicht zu viel verraten... Das Update wird schon bald kommen, seid gespannt. Euer AgeofBlocks-Team Eine Frage bleibt noch ungeklärt. Wofür benötigt man einen solchen "Schraubenschlüssel"?
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