Jump to content

knoerzelchen

Administrator
  • Beitragsanzahl

    339
  • Angemeldet seit

  • zuletzt besucht

Bewertung

98 Super!

Über knoerzelchen

Letzte Profilbesucher

1.592 Profilaufrufe
  1. knoerzelchen

    Team Meeting

    bis
    Meeting
  2. knoerzelchen

    Team Meeting

    bis
    Meeting
  3. knoerzelchen

    Beiträge selbst löschen

    Hallo Leiocera, warum möchtest du denn deine eigenen Beträge löschen? Wenn man sich dazu entschließt einen Beitrag in einem Forum zu verfassen, sollte dies nicht ohne Grund geschehen. Somit ist es meist auch nicht nötig Beiträge selbst wieder zu löschen. Auch kann ein weiterer User des Forums das selbe oder ein ähnliches Anliegen haben. Aus diesem Grund kann es sehr Sinnvoll sein, dass Beiträge nicht einfach gelöscht werden. Sollte dennoch versehentlich ein Post erstellt werden, mit dem du im Nachhinein sehr unzufrieden bist oder dieser Post nicht den Tatsachen entspricht kann man natürlich um eine Löschung bitten. Mit freundlichen Grüßen knoerzelchen
  4. knoerzelchen

    Osterevent 2019

    Liebe Community, das diesjährige Osterevent "Die Osterretter 2019" ist nun vorbei. Doch wie ist es ausgegangen und wie sieht es mit eurer Belohnung aus? Doch zuerst wollen wir uns für das Spielen unseres Events auf den Eventserver bedanken. Wir haben uns wirklich gefreut, dass so viele Spieler auf dem Event vorbeigeschaut haben. Wir sind froh euch sagen zu können, dass ihr es geschafft habt über 20.000 Eier zu sammeln. Um genau zu sein habt ihr es als Community geschafft 24.020 Ostereier in den Osterkörben zu sammeln. Damit habt ihr wieder mal bewiesen, wie stark Ihr als Community seid. Doch was ist nun eure Belohnung? Alle, die mindestens 250 Eier gesammelt und ins Nest gelegt haben bekommen 24.020 Punkte und einen Effekt in der Lobby. Diesen könnt ihr über das Navi aktivieren. Diejenigen, die in den Top 5 sind, bekommen eine ganz besondere Belohnung. Für diese Belohnung bitten wir euch auf uns zu zukommen. Ob im Teamspeak oder auch per Ticket, meldet euch einfach mal bei uns Mit freundlichen Grüßen Euer AgeofBlocks-Team
  5. knoerzelchen

    Team Meeting

    bis
    Meeting
  6. knoerzelchen

    SkyRevo CobbleGen Upgrades

    Hallo, ich habe mich mal auf deiner Insel umgesehen, um mir ein Überblick verschaffen zu können, auf welchem Stand du bist. Bitte korrigiere mich, solle ich etwas falsch verstanden haben. Jedoch habe ich festgestellt, dass du noch gar nicht so weit bei der Questreihe bist, als dass dir diese Änderung etwas nützen würde. Ich nehme mir dein Anliegen jedoch gern mit in unser nächstes Meeting zu SkyRevo. Vielleicht finden wir ja noch eine passende Änderung, welche ein zufriedenstellenderes Spielerlebnis erbringt. Liebe Grüße
  7. knoerzelchen

    SkyRevo CobbleGen Upgrades

    Hallo Banni, vielen Dank für dein Feedback. Die Upgrades sollen eine Art der Belohnung darstellen, für diejenigen, welche sich viel mit dem Server beschäftigt haben. Natürlich sind 50 Spielstunden eine lange Zeit und man kann sich auch ohne 50 Spielstunden gut mit dem Server befassen und das Konzept dahinter verstehen. Auch haben wir uns damals für diese Bedingung entschieden, dass sich Spieler, die nicht viel mit Maschinen oder ähnlichen Plugins/ Modifikationen zu tun haben, langsamer an Diese herangeführt werden sollen. Auch hier ist es uns wichtig den Sachverhalt individuell zu betrachten, was sich jedoch nicht einfach gestaltet. Alle Möglichkeiten von Anfang an zu erhalten erschien uns somit nicht die beste Möglichkeit, da wir niemanden verwirren wollten. Dennoch interessiert mich dein Vorschlag hinter deinem Anliegen. An welche Bedingung würdest du die Upgrades knüpfen? Gern können wir uns dazu auch im TS unterhalten und uns über Vorgehensweisen und Ideen austauschen. Liebe Grüße knoerzelchen
  8. knoerzelchen

    World Edit - Creativ

  9. knoerzelchen

    Creative Update

    Liebe Community, es ist endlich soweit, der Creative-Server hat nun ein größeres Update bekommen. In diesem Update sind wir vor allem auf eure Spielerwünsche eingegangen. Doch was hat sich geändert und was ist neu hinzugekommen? 1. Die Befehle //fixwater, //fixlava und //fill sind nun mit dem Worldeditkauf ab Rang 3 inbegriffen. 2. Es können nun mehr Blöcke mit Worldedit gesetzt werden. Wie zum Beispiel: Blumen, Knöpfe, Schnee, ... 3. Kleine sprachliche Änderungen. 4. TNT kann nun platziert werden. 5. Banner und ähnliche Items mit NBT-Tag können ab Rang 3 mit mittlerer Maustaste kopiert werden. 6. Die Befehle /sit und /lay werden ab sofort zusammen verkauft. Diejenigen, welche bereits eines der Rechte gekauft haben, haben den entsprechend fehlenden Befehl noch hinzugefügt bekommen. Alle, die beide Befehle gekauft haben, bekommen einen Kaufpreis zurück. 7. Die Möglichkeit Rüstungsständer zu erschaffen und zu bearbeiten wurde dem Punkteshop ergänzt. Dazu wird es bald noch eine genauere Beschreibung geben. Viel Spaß weiterhin auf unserem Creativ-Server wünscht euch euer AgeofBlocks-Team
  10. knoerzelchen

    Spieler vs. Team

    88
  11. knoerzelchen

    Mastermind

    Fische
  12. knoerzelchen

    Mastermind

    Deine Angaben waren vorher anders... darum konnten wir es auch nicht lösen
  13. knoerzelchen

    Spieler vs. Team

    71
  14. knoerzelchen

    Mastermind

    Wir kommen auf kein Sinnvolles Wort, es widerspricht sich in sich. Darum meine Bitte, ob du nachmal kontrollierst, ob deine Angaben richtig sind, oder ob wir nur noch nicht darauf gekommen sind.
  15. knoerzelchen

    Spieler vs. Team

    71
×