Jump to content

knoerzelchen

Administrator
  • Beitragsanzahl

    386
  • Angemeldet seit

  • zuletzt besucht

Bewertung

119 Super!

Über knoerzelchen

  • Rang
    Halbgott
  • Geburtstag 09.05.1998

Letzte Profilbesucher

2.049 Profilaufrufe
  1. Meeting: 26.01.2020 Meeting Nr.3 - 2020 Anwesenheit : 6 / 11 Meetingzeit : 19h49 - 20h00 (Dauer 0:11) Ansprechpunkte : Meeting : - Spieleranfrage: Öffentliche Witherkopffarm - wurde abgelehnt, da dies zu große Vorteile verschaffen kann. Einen solche Farm muss sich auch erarbeitet werden. Diese Art von Farm wird auch bei einem Reset nicht erstattet. - Weiterentwicklung Version 1.15 - erste Plugintests + Wollt Ihr mitbestimmen oder Verbesserungen? Dann schaut doch mal in der Rubrik Umfragen vorbei. + Nächstes Meeting am Mittwoch 05.02.2020 (AoB Meeting) Liebe Grüße, Euer AgeofBlocks-Team
  2. knoerzelchen

    Team Meeting

    bis
    Meeting
  3. knoerzelchen

    Team Meeting

    bis
    Meeting
  4. knoerzelchen

    Team Meeting

    bis
    Meeting
  5. knoerzelchen

    Team Meeting

    bis
    Meeting
  6. knoerzelchen

    Kann kein /lay machen

    /lay geht zur Zeit nicht.
  7. knoerzelchen

    SkyRevo 1.14 Update

    Hallo Leiocera, der SkyRevo Server ist ein sehr komplexer Serverbereich und benötigt auf Grund dessen mehr Zeit und Arbeit als unsere anderen Server. Wir arbeiten bereits sehr intensiv am Update, jedoch benötigen wir noch mehr Zeit. knoerzelchen
  8. knoerzelchen

    Einfach zugängliches Endportal

    Ja, man kann sich im Labyrinth Homes setzten. /tpaccept hingegen geht dort nicht.
  9. knoerzelchen

    Einfach zugängliches Endportal

    Am neuen Survival Spawn gibt es nun ein großes Labyrinth mit einem End-Portal am Ziel. Somit kann jeder das End erreichen, egal an welcher Stelle man sein Grundstück hat. Dieses Labyrinth ist natürlich nicht so einfach und auch werden Euch dort ein paar unangenehme Gestalten über den Weg laufen.
  10. knoerzelchen

    Survival Spawn

    Liebe Community, im Survival hat sich wieder etwas verändert. Kurz gesagt der Spawn hat sich verändert. Die Position ist nun eine Andere, das große Haus ist jedoch gleich geblieben. Doch warum haben wir den Spawn umgezogen? Es sollte eine Lösung für eine einfache End-Portal Suche geschaffen werden, welche wir mit dem neuen Spawn umgesetzt haben. Dort befindet sich nun ein großes Labyrinth mit einem End-Portal am Ziel. Durch dieses Portal gelangt ihr ins End. Auch ist die PvP-Arena zurückgekommen, größer als zuvor. Diese befindet sich ebenfalls am neuen Spawn. Liebe Grüße Euer AgeofBlocks-Team Ps.: Wenn ihr zurück zum vorherigen Spawn wollt, schau mal bei /spawns vorbei.
  11. knoerzelchen

    Team Meeting

    bis
    Meeting
  12. knoerzelchen

    Team Meeting

    bis
    Meeting
  13. knoerzelchen

    Team Meeting

    bis
    Meeting
  14. knoerzelchen

    Creativ-Server

  15. knoerzelchen

    Creative 1.14.4 Update

    Hier ein kurze Update: Der Creative-Server ist nun mit der Version 1.14.4 erreichbar. Viel Spaß weiterhin! Ps.: Wenn ein Fehler auftritt, bitten wir euch, uns schnellstmöglich darüber zu informieren. Einfach ein Ticket schreiben (/ticket [Fehlerbeschreibung])
×