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knoerzelchen

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Über knoerzelchen

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  1. Punkteshop - neues Vote System

    Einen schönen guten Tag! Wir möchten Euch hier unser neues Votesystem und unseren neuen Punkteshop vorstellen. Vorab sei schon mal gesagt: Es gehen keine Tokens oder Punkte verloren. Tokens werden nur in Punkte umgewandelt, nutzt dafür den Befehl /punktetausch. Auch Eure bisher gekauften Rechte bleiben erhalten. Das Vote System: Jeder kann ganz normal voten, wie bisher auch. Einfach auf die entsprechende Vote-Seite gehen und voten. Die Unterschiede zum vorherigen System sind folgende: Die Nachrichten sind geupdated Man erhält keine Tokens mehr, sondern Punkte (1 Tokens = 1000 Punkte) Je öfters hintereinander man votet, desto mehr Punkte erhält man pro Vote (Streak) Wenn man an dem Tag schon gevotet hat und sich auf dem Netzwerk befindet, bekommt man extra Punkte wenn andere Spieler nach einem voten Punkte erhält man nicht nur durchs Voten, sondern auch durch Events Mit dem Befehl /punkte seht Ihr Eure Punkte Mit dem Befehl /vote balance seht Ihr Eure Statistiken zu den Votes Der Tokens store ist nun der Punkteshop (siehe unten) Ihr habt bis Ende des Jahres (31.12.2018) Zeit Eure Tokens in Punkte mit /punktetausch umzutauschen . Der Punkteshop: Der Punkteshop dient als verbesserte Version des Tokenstores. Er ist über den Befehl /punkteshop, /ps und im Navi zu finden. Der Shop funktioniert ähnlich wie der Tokenstore, jedoch hat der Punkteshop einen großen Vorteil. Man kann manche Items upgraden. Ihr bekommt dann entweder mehr Ertrag aus einem Kauf oder erhaltet für eine längere Zeit extra Rechte. Dazu öffnet Ihr einfach den Upgradeshop unten rechts im Punkteshop. Auch gibt es nun neue Items und Rechte in den jeweiligen Punkteshops. Schaut doch einfach mal vorbei! Wir wünschen Euch viel Spaß mit unserem Punkteshop. Liebe Grüße Euer AgeOfBlocks-Team
  2. Spielerspawn

    Hier mal ein kleiner Push Die Jungs und Mädchen haben am Spielerspawn schon einiges aufgebaut. Man fühlt sich mittlerweile schon wie in einer kleinen Stadt. Es ist richtig schön zu sehen wie stark einen Gemeinschaft werden kann und was man alles zusammen schaffen kann. Hier mal ein kleiner Einblick: Viel Erfolg und Spaß weiterhin! Auch ein Dankeschön an alle Helfer, dass Ihr ein Teil unserer Community seid. Falls jemand Interesse an diesem Projekt hat und gern mit helfen möchte, kann er sich mit den Helfen in Verbindung setzten.
  3. Geschichtsstunde

    hat
  4. Freunde System

    Hallo JonesManYouTube, vielen Dank für das aufschlussreiche Gespräch vom 28.05.2018. Wir konnten einige interessante Punkte austauschen. Ich möchte hier noch einmal kurz wieder geben, was besprochen wurde. Die Idee sollte als eine kleine Spielerei dienen und manche Prozesse, wie z.B. das hinzufügen von "Freunden" auf Grundstücken vereinfachen. Wie es sich auch im Gespräch herausgestellt hat, war dies mit Sicherheit keine schlechte Idee, jedoch möchten wir gern in nächster Zeit unsere Prioritäten auf andere Aspekte setzen. Es ist natürlich nicht ausgeschlossen, dass solch ein System umgesetzt wird. Wie @TicTax oben schon Geschrieben hat, ist der derzeitige Aufwand im Verhältnis zum Nutzen zu gering. Trotz allem vielen Dank für die Idee und das nette Gespräch. Mit freundlichen Grüßen knoerzelchen
  5. /ec für Creative

    Wird im nächsten Meeting besprochen.
  6. Team Meeting

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    Meeting
  7. Team Meeting

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  8. Team Meeting

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    Meeting
  9. Team Meeting

    bis
    Meeting
  10. Freunde System

    Hallo JonesManYouTube, die Idee eines serverübergreifeden Freundesystems ist vielleicht nicht schlecht. Jedoch wäre es schön wenn du uns konkretere Beispiele nennen könntest, wie genau wir dieses System ins Netzwerk integrieren könnten und wie genau der Nutzen davon aussehen könnte. Die Freundesysteme der von dir oben genannten Server basieren zum größten Teil darauf, dass man mit seinen Freunden zusammen gleichzeitig auf einen Server gezogen wird und somit zusammen auf einem Server spielt. Da wir nicht so viele Server haben, gerade was Minigames betrifft, ist diese Funktion nicht von Nöten. Ich fände es schön, wenn du uns deine Gedankengänge dazu nochmals etwas genauer beschreibst und evtl. auch mit Beispielen ausstattest. Gern können wir uns auch mal im TS3 dazu unterhalten. MfG knoerzelchen
  11. Mangelde Mobspawns im Survivalserver

    Hallo teidelmoo, wir werden den Sachverhalt mal prüfen und uns selbst ein Bild davon machen Danke schon mal im Voraus für den Hinweis.
  12. Hallo liebe Survival-Fans, auf Eure Bitte hin haben wir uns mit dem Schlafsystem auf dem Survival Server beschäftigt. Das Ziel war es, die Nächte einfacher überspringen zu können, ohne dass jeder ein Bett haben muss oder im AFK Modus ist. Legt sich nun ein Spieler ins Bett, so erhalten alle Spieler diese Nachricht: Nun kann jeder selbst entscheiden, ob die Nacht überspringen werden soll. Ist man damit einverstanden, klickt man einfach im Chat auf die [Klicke -> Ja] Schaltfläche. Liegen alle im Bett, haben die Nachricht angeklickt oder sind AFK, wird die Nacht übersprungen. Sollte jemand die Nacht nicht überspringen wollen, so muss er die Nachricht nicht anklicken und die Nacht bleibt. Kurz gesagt: Ihr müsst nicht alle im Bett liegen oder AFK sein, es reicht, wenn Ihr pro Nacht die Nachricht anklickt. Wir hoffen, dass diese Änderung einiges vereinfachen wird. P.s. Teammitglieder sind davon ausgenommen. Sie dürfen nicht abstimmen, ob die Nacht übersprungen wird, da die Entscheidung von den Spielern allein gefällt werden soll. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
  13. Chat und Tablist Update

    Hallo Community, wie den Meisten von Euch bestimmt schon aufgefallen ist, hat sich unser Minecraft Chat und unsere Tabliste im Aussehen leicht verändert. Zumindest auf den neuen Bereichen wie der Lobby, Creative, Survival und SkyRevo. Im Zuge des Rechtesystem-Updates haben wir uns dazu entschlossen, dass wir auch die Tablist und den Chat neu gestalten möchten. Dies ist nun das Resultat. Ein paar Worte zu den Änderungen: Chat und Ränge: Die Teammitglieder sind nun mit einem farbigen Namen und einem ✪ Symbol gekennzeichnet. Beim überfahren des Namens erkennt man auch die genaue Rangbezeichnung des Einzelnen. Jeder Spieler hat nun ein Zahlensymbol vor seinem Namen stehen. Dies gibt Auskunft darüber, wie lange sich dieser Spieler auf dem Netzwerk befindet. Bald werden die unterschiedlichen Spielerränge auch leicht unterschiedliche Rechte erhalten. Dazu aber zu gegebener Zeit mehr. Beim ersten Betreten des Servers erhaltet Ihr den Rang entsprechend Eurer Online Zeit. Erst nach neuem Betreten des Servers wird sich der Rang aktualisieren. Die Spielerränge verhallten sich wie folgt: Rang 1 "Neuling" : ab 0 Stunden Rang 2 "Spieler" : ab 5 Stunden Rang 3 "Spieler" : ab 50 Stunden Rang 4 "Stammspieler" : ab 222 Stunden Rang 5 "Stammspieler" : ab 1111 Stunden. Die aktuelle Spielzeit seht Ihr mit dem Befehl /onlinetime Auch neu hinzugekommen ist die Funktion, dass man die Namen im Chat anklicken kann, sodass direkt /msg [name] für einen selbst ausgeführt wird. Tabliste: Viel verändert hat sich hier nicht, nur dass die Rangfarben und die dazugehörigen Symbole in die Tablist übernommen werden. Auch ist die Tabliste nach Rängen geordnet. Weiterhin stehen dort unser Link zur Webseite und die Teamspeak3 IP. Rechteupdate: In diesem Bereich sollte sich nichts für die Spieler geändert haben, da alles hinter den Kulissen stattfindet. Zu diesem Schritt haben wir uns entschieden, da zukünftige Projekte mit dem neuen System leichter umzusetzen sind. Sollten Euch dennoch Fehler / Bugs bei den Rechten auffallen, bitten wir jeden von Euch ein Ticket (/ticket Fehlermeldung) zu senden. Auf Eure Mithilfe hoffen wir sehr. Liebe Grüße, Euer AgeofBlocks-Team
  14. Alles alles gute zum Geburtstag :)

    Feier schön.

     

  15. Instablock

    Ich und meine Schafs-Armee
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