Jump to content

Alle Aktivitäten

Automatisches Update     

  1. Gestern
  2. ler0

    Wortsalat

    Herbert saß mit seiner Band vorm Pc, sie schauten sich einen Ozean an, in der mitte war ein schwimmender Garten, in dem ein Panda auf einem Musikinstrument musizierte. Desinfektionsmittel Burg Federmäppchen Kartenspiel Busch Gerne habe ich geantwortet, ich habe krampfhaft nach einem neuen Forumsspiel gesucht und dabei dieses entdeckt. Ich finds doch ganz knupfig und cool. Und der Panda wird uns von nun an in meinen 5 Schlüsselwörter Geschichten ? begleiten
  3. ler0

    Länderkette

    Dänemark
  4. Maxi2551

    Spieler vs. Team

    592
  5. Maxi2551

    Errate wer als nächstes schreibt!

    nö ich will das das 7 schreibt
  6. knoerzelchen

    Spieler vs. Team

    591
  7. Aktuelle Woche
  8. Leiocera

    Spieler vs. Team

    592
  9. Leiocera

    Errate wer als nächstes schreibt!

    Nenene, als nächstes schreibt Lero
  10. Maxi2551

    Errate wer als nächstes schreibt!

    nö der/die/das 7 wo bist du denn. Komm schreib!
  11. Maxi2551

    Spieler vs. Team

    593
  12. Leiocera

    Schlechte Witze

    Fred und Klaus haben sich, wie üblich am Dienstagabend getroffen, um über ihre Schandtaten vom letzten Wochenende zu reden. Fred hat daraufhin geprahlt: "Ich war am Wochenende auf einer Party, und die war so krank, die Gastgeber hatten sogar ein goldenes Klo!" Daraufhin meinte Klaus: "Du hast doch ne Meise; ein goldenes Klo?!" Nach einigem Hin und Her kamen die beiden dann auf die Idee, einfach mal den Leuten, die diese Party geschmissen haben, einen Besuch abzustatten, um nachzusehen, ob das mit dem goldenen Klo auch tatsächlich gestimmt hat. Gesagt getan, die beiden marschierten los und kamen einige Zeit später an dem Haus an, wo die Party stattgefunden hat. Eine etwas ältere Frau hat die Tür daraufhin geöffnet und gefragt: "Kann ich Ihnen helfen?" Daraufhin meinte Fred: "Ja, gnädige Frau, ich war hier am Wochenende auf Ihrer Party, und mein Freund Klaus hier, der will mir nicht glauben, dass Sie im Haus hier ein goldenes Klo haben!" Daraufhin hat die Frau die beiden angeguckt, sich zu ihrem Hausflur umgedreht, und zu ihrem Mann gerufen: "Hey Hermann, hier ist das Schwein, das dir in die Trompete gekackt hat!"
  13. Leiocera

    Spieler vs. Team

    592
  14. Leiocera

    Länderkette

    Russland
  15. Leiocera

    Wortsalat

    Wow... Nach nem Dreivierteljahr kommt mal ne Antwort Durch Popel werden Krankheiten wie Corona übertragen, während ein Schlösser auf den Uhrzeiger auf der Uhr schaut, während er mit Malerband herumhantiert. Garten Ozean Musikinstrument PC Band
  16. ler0

    Wortsalat

    Wenn man auf einem Bleistift kaut, whärend man mit Gummistiefel bekleidet Spazieren geht und dabei laut Radio hört, sollte man ganz besonders auf offene Gullideckel achten, wenn man Zuhause seine Fernbedienung vergessen hat - denn die kann Leben retten. Corona Schlößer Uhrzeiger Malerband Popel
  17. ler0

    Länderkette

    Niger
  18. ler0

    Spieler vs. Team

    puh leuts 593
  19. ler0

    Errate wer als nächstes schreibt!

    Nope, jetzt aber bestimmt Leiocera. Ist aber auch irgendwie nur ne 50-50 chance richtig oder falsch zu sein
  20. knoerzelchen

    Spieler vs. Team

    592
  21. Maxi2551

    Errate wer als nächstes schreibt!

    Nö als nächstes schreibt bestimmt das 7
  22. Maxi2551

    Spieler vs. Team

    593
  1. Mehr Aktivitäten anzeigen
×