Jump to content
AgeOfBlocks

teidelmoo

Mitglied
  • Beitragsanzahl

    5
  • Angemeldet seit

  • zuletzt besucht

Bewertung

1 Neutral

Über teidelmoo

  • Rang
    Einsteiger
  1. Mir und ein paar anderen Spielern ist in letzter Zeit aufgefallen das oftmals einfach gar nix spawnt. Dies hängt damit zusammen das bereits zu viele Mobs auf dem Server rumlauern und nicht despawnen. Ich weiß nicht wer oder was dafür sorgt dennoch ist dies meiner Meinung nach ein Problem da wir ja Survival spielen. Im End und Nether scheint dieses Problem nicht zu sein da dort eine andere Mobcap existiert und diese scheinbar nicht voll ausgelastet ist (vergleich Endermanfarm). Gegen solche Probleme könnte ein regelmäßiges Serverweites Töten alles nicht benannten mobs helfen. Mir ist egal wie das Problem gelöst wird oder obs überhaupt gelöst wird. Es wäre aber nett wenn jemand mal kontrolliert warum kaum bis gar keine Mobs spawnen.
  2. Neue Guardianfarm

    Das Design wurde vom Youtuber Gnembon entworfen und perfektioniert.
  3. Neue Guardianfarm

    Seit heute (den 22.5.18) gibt es bei x: -51064 und y: -50524 eine Guardianfarm. Diese ist theoretisch (wenn nicht viele Mobs existieren) die effizienteste XP-Farm auf dem Server. Unsere Tests haben allerdings ergeben dass ein leerer Server hilfreich ist. Die Farm wird noch verschönert und ist nicht in ihrer finalen Form. Zur Benutzung begebt euch bitte in das Netz. Protection 4 wird hilfreich sein. Wir übernehmen keine Verantwortung für Tode und verlorene Items sind aber gerne da um euch zu helfen zu überleben. Items die in den Kisten sind sind Eigentum des Erbauers und werden auf Nachfrage ausgehändigt. Achtung: Bitte benutzt die Farm nicht afk. Andere Spieler wollen auch was vom Kuchen ab haben. MfG Der Korb (Muffel, Cedce und Teidelmoo) P.S. wir planen weitere Projekte die dem Server helfen sollen
  4. Was passiert wenn die 1.13 veröffentlicht wird?

    Meines Wissens nach könnte man damit aus das End resetten und die Farmen da lassen. Wäre also vllt echt interessant
  5. Was passiert wenn die 1.13 veröffentlicht wird?

    Gibt nen programm womit man bereits entdeckte chunks komplett reseten kann. Müsste man dann nur gucken wo alles gebaut wurde und den rest reseten. Video ab 3:10 wirds gezeigt
×