Jump to content
AnDieArbeit

Spieler Spawn-Projekt 2018

1 Beitrag in diesem Thema

Das Spieler-Spawn-Projekt 2018 braucht Dich!

Sowohl Deine Ideen als auch Deine Hilfe werden dazu beitragen, dem Survival-Server einen schönen, vielfältigen und kreativen Spawn-Bereich zu verpassen! Derzeit starten Neulinge in der verlorenen Holzfällerhütte in der Wildnis - wie schön wäre der Start in einer pompösen Stadt, die von Spielerhand geschaffen wurde?!

Das Spawn-Projekt findest Du ingame, wenn du /navi eintippst und auf "Spawn" klickst. Im folgenden Menü ist das Projekt ganz rechts zu finden! Schau doch mal vorbei - vielleicht bekommst Du ja eine Idee, was dem Spawn noch fehlt! Kontaktiere mich (/msg AnDieArbeit oder /mail AnDieArbeit) oder schreibe Deine Ideen hier ins Forum!

Wir freuen uns auf Dich!

Momentan sind folgende Spieler mit dabei (Stand: 06.02.18):

  • _wynonna_earp_
  • Mrs_Keks
  • Sir_Onyetenwewe
  • xxChaosJutsuxx

Momentan sind folgende Projekte in Planung (Stand: 06.02.18):

  • Hafengebiet mit Fischerhütten und geankertem Schiff (Projektleitung: xxChaosJutsuxx)
  • Tempelanlage mit Netherportal (Projektleitung: AnDieArbeit)

2018-02-06_19.10.31.png

Bearbeitet von AnDieArbeit

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Erstellen Sie ein Konto oder loggen Sie sich ein, um zu kommentieren

Sie müssen Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen

Ein Konto erstellen

Melde dir ein Konto für unserer Gemeinschaft an. Es ist einfach!

Neu registrieren

Einloggen

Hast du schon ein Konto? Hier einloggen.

Jetzt einloggen

×