Jump to content
WuestenfuchsIV

Aktuelle Laggs

10 Beiträge in diesem Thema

Sehr geehrtes Admin-Team, liebe Community

Leider musste ich seit Samstag feststellen, dass der Server starke Laggs aufweist, was nicht förderlich für die Spielatmosphäre ist.  Freitag war komischerweise alles in Ordnung, sodass sich das Problem anscheinend aufs Wochenende reduziert hat.

Da ich leider noch nicht ganz so lange auf dem Server bin,weiß ich nicht was Standard ist. 

Diese Laggs treten in veränderlichen Abständen auf. Aktuell (Stand 14.01.2019 1:21) kann man, ohne dass der Spielstand zurückgesetzt wird, keine Blöcke abbauen. Mobs buggen sich durch Wände, ein Flug mit der Elytra endet im Glücksspiel. 
Leider führten diese Laggs zu endlichen Toden, was mich inzwischen dazu genötigt hat, den Server (temporär) zu verlassen. Spielbar ist was anderes.
Hoffentlich bessert sich die Lage, sonst hat sich der Server für mich erledigt. 

Gruß Wuestenfuchs

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Hallo WuestenfuchsIV,

wir müssen uns erst einmal für die auftretenden Performance-Probleme entschuldigen. Diese Probleme sind für uns auch neu, also Standard soll das wirklich nicht sein. Wir sind daran bestrebt ein bestmögliches Spielerlebnis zu bieten, wozu derartige Performance-Probleme nicht gehören.

Wir bedanken uns für deine ordentliche Meldung des Problems und hoffen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir arbeiten mit hochdruck an dem Problem und werden sobald wir eine Lösung gefunden haben, hier darunter eine Antwort verfassen.

 

Mit freundlichen Grüßen

combo 

 

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen
18 Stunden her , WuestenfuchsIV sagte:

Sehr geehrtes Admin-Team, liebe Community

Leider musste ich seit Samstag feststellen, dass der Server starke Laggs aufweist, was nicht förderlich für die Spielatmosphäre ist.  Freitag war komischerweise alles in Ordnung, sodass sich das Problem anscheinend aufs Wochenende reduziert hat.

Da ich leider noch nicht ganz so lange auf dem Server bin,weiß ich nicht was Standard ist. 

Diese Laggs treten in veränderlichen Abständen auf. Aktuell (Stand 14.01.2019 1:21) kann man, ohne dass der Spielstand zurückgesetzt wird, keine Blöcke abbauen. Mobs buggen sich durch Wände, ein Flug mit der Elytra endet im Glücksspiel. 
Leider führten diese Laggs zu endlichen Toden, was mich inzwischen dazu genötigt hat, den Server (temporär) zu verlassen. Spielbar ist was anderes.
Hoffentlich bessert sich die Lage, sonst hat sich der Server für mich erledigt. 

Gruß Wuestenfuchs

Also, bei mir hat nichts gelaggt... Liegt's vielleicht an deinem PC?

MfG

Leiocera :) 

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen
1 Stunde her, Leiocera sagte:

Also, bei mir hat nichts gelaggt... Liegt's vielleicht an deinem PC?

MfG

Leiocera :) 

Nein, ich denke kaum das es an seinem PC liegt, auch bei mir und anderen Spielern traten übers Wochenende häufiger Laggs auf.

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen
4 Stunden her , Leiocera sagte:

Also, bei mir hat nichts gelaggt... Liegt's vielleicht an deinem PC?

MfG

Leiocera :) 

Liegt bestimmt an den PC, der MC bei einer 100 mbit Leitung auf 300 FPS spielt ;) Ist ja nicht so, dass andere User gleiches gemeldet haben...

 

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Die Performance-Probleme treten derzeit nur auf dem SkyRevo-Bereich auf, die restlichen Bereiche sollten davon nicht betroffen sein.

 

Viele Grüße

combo

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Hallo WuestenfuchsIV und andere Betroffene,

 

wie viele schon mitbekommen haben, hat sie die Performance in den letzten Tage stark verbessert und im Zuge dessen gibt es nun auch die oben Angesprochenen Laggs nicht mehr. 

Gestern gab es nochmals ein größeres Performance-Update, bei welchem  zusätzlich eine Trichterbegrenzung eingeführt wurde. Diese Begrenzung ist momentan bei 3.000 Trichtern pro Insel. Wir behalten uns jedoch vor, diese Begrenzung, je nach Anlass, anzupassen.

 

Solltet ihr noch Fehler auffallen, könnt ihr diese hier gern noch schreiben.

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Mithilfe.

 

Mit freundlichen Grüßen

knoerzelchen 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen
um 15.1.2019 in 19:47, combo sagte:

Die Performance-Probleme treten derzeit nur auf dem SkyRevo-Bereich auf, die restlichen Bereiche sollten davon nicht betroffen sein.

 

Viele Grüße

combo

Also, bei mir hat es im SkyRevo-Bereich noch nie gelaggt ^^

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen
Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen

×