Jump to content

AgentNAVI

Mitglied
  • Beitragsanzahl

    5
  • Angemeldet seit

  • zuletzt besucht

Bewertung

3 Neutral

Über AgentNAVI

  • Rang
    Einsteiger

Letzte Profilbesucher

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. AgentNAVI

    Minecraft Bilder

    Frohe Ostern!
  2. AgentNAVI

    Aktuelle Laggs

    Nein, ich denke kaum das es an seinem PC liegt, auch bei mir und anderen Spielern traten übers Wochenende häufiger Laggs auf.
  3. AgentNAVI

    Sattel (SkyRevo)

    Hallo zusammen Dies ist ein Vorschlag zu SkyRevo Mir ist soeben aufgefallen, das ich trotz meiner nicht vorhandener Kistenordnung, in praktisch jeder Kiste ein bis zwei Sattel rumgammeln und verstauben. Da diese Objekte ja kaum einen Verwendungszweck besitzen (klar man kann sie auf ein Tier schnallen, aber mehr als zwei braucht man nicht) bringt man sie nicht gut weg. Um die Sattel doch noch irgendwie wegzubringen hätte ich zwei Ideen: 1. Idee Da Sattel aus hochwertigem Rinderleder bestehen, sollte man diese doch in Leder zerlegen/tauschen können, in etwa 4-5 Stück, dies kann man dann weiterverarbeiten oder verkaufen. 2. Idee Sattel direkt im Shop zum Verkauf anbieten. Es muss ja nicht viel Geld geben, aber etwas wenig ist besser als gar nichts. Vielleicht fällt euch ja noch was anders ein.
  4. AgentNAVI

    Errate wer als nächstes schreibt!

    Eher Nein. hike98 als nächstes?
  5. AgentNAVI

    Errate wer als nächstes schreibt!

    Ne glaub nicht ich tippe auf @MGlaus
×