Jump to content
AgeOfBlocks
Zum folgen einloggen  
BigLuna

1.12 test server

Recommended Posts

ich finde das claim plugin etwas unpraktisch da es nciht zu verlässig arbeitet und man 4 bis 5 anläufe bruacht etwas zu claimen. in der zeit kan man schon ausgeraubt worden sein und dann geht das geschrei los .

acuh finde ich das die anzahl der fläche die pro online zeit dazukommt zu wenig da man meist grösser baut als die ersten blöcke die man claimen kann. warum nicht hier über den tokensstore eine wereiterung einfügen. oder ein einfachere claimmetode suchen.

Bearbeitet von BigLuna

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Hallo BigLuna,

 

vielen Dank für dein Feedback. Das Sicherungssystem wurde mittlerweile geändert.

 

Um nun sein Haus sichern zu können muss ein Ticket geschrieben werden. Dazu muss nur der Befehl "/Ticket Bitte Gs sichern" in den Minecraft-Chat eingegeben werden.

Zudem wäre es gut, wenn man sein Grundstück mit Eckpunkten markiert. Dazu reicht ein kleiner Turn an den Ecken.

 

Sobald das Ticket geschrieben wurde, wird sich baldmöglichst ein Teammitglied darum kümmern und dein Grundstück sichern.

Um ein Freund auf dein Grundstück hinzuzufügen nutze bitte den Command: "/gs add [Spielername]".

 

Vorteile an diesem System sind:

- Grundstücke können individuell größer gesichert werden.

- Ein Teammitglied kann überprüfen, dass die Grundstücke nicht zu nah neben einem anderen Grundstück gesichert werden, ohne die Einverständnis des anderen Besitzers.

- Falls der Platz zu klein wird, kann das Grundstück durch ein Teammitglied vergrößert werden. Dazu muss nur ein Ticket geschrieben werden.

- Für das Sichern von Grundstücken wird nun kein extra Item benötigt.

- Es gibt nun Eintritts- und Ausgangsnachrichten.

 

 

Ich hoffe ich konnte dir mit dieser kurzen Beschreibung des neune Systems weiterhelfen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

knoerzelchen 

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Erstellen Sie ein Konto oder loggen Sie sich ein, um zu kommentieren

Sie müssen Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen

Ein Konto erstellen

Melde dir ein Konto für unserer Gemeinschaft an. Es ist einfach!

Neu registrieren

Einloggen

Hast du schon ein Konto? Hier einloggen.

Jetzt einloggen
Zum folgen einloggen  

×