Jump to content

BigLuna

Mitglied
  • Beitragsanzahl

    25
  • Angemeldet seit

  • zuletzt besucht

Bewertung

7 Neutral

Über BigLuna

  • Rang
    Mitglied
  • Geburtstag 17.02.1984
  1. jop danke alles klar gewöhn mich langsam drann mual sehn eventuell wechsel ich falss es garnciht geht dann doch
  2. habe die 8 u 616 (64 bit version von java ) wollte eigentlich schon auf die 9 ner java versioen aber daraus werde cih cniht ganzschalu ich akn die mit dem updater noch nciht upodaten oder soll ich bis september warten da soll die 8 ganz auslaufen habe mich wegene den respack noch mal via diskord informiert das it wohl so das blöcke biom abhängig virieren also meide ich etweder das jeweilige biom (lobby schwirig oder ich schwenke auf ein anderes pack um dahcte da an john smith chromahills oder dokucraft so wie faithfull 64x 64 oder kennst du nach einig packs die em Conquest nahe kommen
  3. ähm ich ahbe das ja auch nur im pilz biom und iach ahtte das conquest schon vorher ohne probleme dieser art und die bielder sind zum teil asu der survival welt und wenn ich hier in der lobby stehe und mir das biom anzeogenlasse sag er mir mushroom nur hatte ich da nie probleme angeblich soll es die forge etition sein die das auslöst aber das glaube ich nciht egal ich versuche mal mit optifine und ohne forge und liteloader wenn s dann auch ncoh rot ist weis ich auch nicht weiter und unter meinem minecraft im startbildschirm steht immer javaversion gibts da noch ne andere für windows 7 pc
  4. hir mal bilder von der lobby mit rotem wasser pack: conquest 1.12.2 mit gamma mod und besser foliage hatte ich aber gestern noch nciht drauf und das war das wasser auch rot
  5. City-Server | Umfrage zur Grundstücksart

    man kann ja wenn jemand 4 gs nutzen will im quadrat sage ok die grenze zwischen den gs mus er noch dazu kaufen dann kann er das gesammte gelaände nutzen
  6. Resorcepack

    Habe win 7 64 bit forgeversion neueste: 1.12.2 14.23.2.2611 Forgeversion davor : 1.12.2 14.23.0.2491 Liteloaderversion: 1.12.2 Optifine: neueste1.12.2 HD U C8 Optifine version davor: 1.12.2 HD U C6 Resourcepack1: Conquest 1.12 compatible mit 1.12.2 Resourcepack2: lyriapack (serverpack) benötigt aber die optifine 1.12.2 HD U C6 Diverse mods (serverabhängig) Java 8 Update 616 (64 bit da sons der wordlpainternciht funktioniert) Java vorherige version 8 update 515 liegts es eventuellbam Gragikkartentreiber den hatte ich mal aktualiesiert über die webseite (Nvidia) habe das alles mitlerweile wieder rückgängig gemacht das ich das gefühl ahtte das es nciht bsser geworden ist und mir die Einstellungen komplett zerschossen hat.
  7. Resorcepack

    hallo ihr leiben ich hoffe das ich hier endlich mal hilfe erhalte. Ich ahbe seit kurzem meinem minecraft ordner aufgeräumt und habe seit her einige probleme. Ich habe forge die neueste Version für 1.12.2 instaliert und auch liteloader und optifine (1.12.2 c8) und auch java aktuell. ich habe jetzt wenn ich in den .minercaft ordner gehe neuerdings eine mixing.out datei a drinn scheint von optivine zu kommen. desweiteren habe ich das problem das mi mein liblings resourcepack (scheinbar) nicht meh richtig angezeigt wird. das war die cleanstone textur vorher (anhang) und so siht die nicht mehr aus wen ich stone nurmal setze siht er auch anders aus und wenn ich ein pack von einem andern server nutze habe ich knoschenblöcke die nicht gut aussehen und die ich gerne ändern möchte
  8. Umfrage zu Spielerrängen - Namensfindung

    wie wäre es mit wandrer siedler und bürger als staffelung oder Knapper Krieger Ritter mods sind kaiser admins könige. oder grossgrundbesitzer landsherr und bettelman. grüsse luna
  9. City-Server | Umfrage zur Grundstücksart

    mir gefallen beide varianten aber 2 finde ich obtisch etwas besser fals der nachbar eine mauer baut hat men selerb noch etwas luft ich würde aber zb keine zu hohen mauern zulassen und auch nur welche ie schmüken (zaun aus laub im wechsel mit glas) oder so denn betonn bis zum himmel siht unschön aus und schrekt ab. neben so einem gs mit 100 blöcke hoher beton wand will keiner bauen.
  10. 1.12 test server

    ich finde das claim plugin etwas unpraktisch da es nciht zu verlässig arbeitet und man 4 bis 5 anläufe bruacht etwas zu claimen. in der zeit kan man schon ausgeraubt worden sein und dann geht das geschrei los . acuh finde ich das die anzahl der fläche die pro online zeit dazukommt zu wenig da man meist grösser baut als die ersten blöcke die man claimen kann. warum nicht hier über den tokensstore eine wereiterung einfügen. oder ein einfachere claimmetode suchen.
  11. Texturepacks und Screenshots

    hier mal screens da das eine ist defould und von
  12. Hausbau Hilfe

    Hallo ich suche jemanden der mir hilfe häuser zu bauen die so oder so ähnlich aussehen kriterien: Algemeine Struktur+Merkmale: -Verwinkelt häufig asymetrisch -alt aber nicht zu runtergekommen - eng bebeute gassen und verbundene hauskomplexe Fundament: - Verwitterter Bruchstein und dioritbefestigungen Fassaden: -Birkenstämme -wenig stonebrik -stellenweise provisorisch -viele verpuzte Wände Dach: (schwarze wolle) -Dachgiebel aus schwrzeichenholz - verwinkelte und asymetrieche Dächer ich vermute da mancher eventuell erkennt um welchen server es sich anhand der bilder handelt und hoffe das das nicht als fremdwerbung gewertete wird da es keine solche sein soll und auch nicht ist. ich suche ledigelich unterstützung da mir diese häuser gut gefallen. und ich mich baulich einfach weiter entwickeln möchte. Bitte ingame anschreieben oder nachricht hinterlassen ich bringe den oder die helfer dann auf mein creative gs
  13. Survival | Glücksrad (Täglich)

    ich würde mal schauen o meine inet verbindung noch in ordnung ist das kan auch dazu führen das man items langsam oder garnicht bekommt beim farmen oder das sich die abgebauten blöcke wieder respawnwn Grüsse BigLuna
  14. Mc 1.9 update

    HI ich vermute das wird noch dauern da vile plugins die einige server nutzen noch nicht geupdatet wurden und daher wird das noch eineige zeit dauern
  15. Abwesenheit

    Hallo ich bin BigLuna, da mal wieder mein rechenr spinnt und beim sichern vom minecraft orner ausgestigenen ist (und ein heiloses durcheinander entstanden ist wodurch auch mein launcher mir den dienst verweigert) muss ich leider eine kleine pauSe einlegen und in ruhe alles wieder herstellen. Ich melde mich hier offiziell für unbestimmter zeit ab und hoffe das ich bald wieder spielen kann eventuell kan sich Martin mal melden per Mail oder forums eintrag oder ich melde mich falls es nicht klappt Freundliche grüsse Big Luna
×