Jump to content

JarlThorizzle

Administrator
  • Beitragsanzahl

    10
  • Angemeldet seit

  • zuletzt besucht

Bewertung

8 Neutral

5 Abonnenten

Über JarlThorizzle

  • Rang
    Frischling
  • Geburtstag 9. September

Letzte Profilbesucher

546 Profilaufrufe
  1. Errate wer als nächstes schreibt!

    HELLOOOOOOOO, nominiere mal tictax
  2. JarlThorizzle

    Servuslä Um mich mal kurz vorzustellen, ich bin einer der Grundsteine dieses Servers und schon paar Jahre davor dabei gewesen Paar kennen mich noch unter "DarkJimPanse" andere nur als "JarlThorizzle" Könnt mich natürlich auch gerne Phil nennen wie es eh schon einige tun. So, paar dinge über mich: Ich entspreche dem Metalhead-Klischee von vorne bis hinten, Bin ein absoluter MemeLord und Koch Beim zocken bin ich auch ganz gut dabei (meistens aber erst ab 0 bis ca 3 Uhr morgens #dankedafürarbeitszeiten) Social Media: mittlerweile Streame ich nur noch selten auf Twitch . Würde gerne mehr aber ist mir durch die Arbeitszeiten und Family nicht ganz möglich aber dafür bin ich immer wenn ich on bin mal offen für ne Runde zocken (hab über 250 Games, also schreibt mich doch einfach mal an falls ihr Langeweile habt) Auf Twitch und Steam und Origin findet man mich Ez Pz unter "JarlThorizzle" und wie oben schon erwähnt sieht alles sehr klischeehaft aus
  3. Bilder

    Uh Uh will auch was zur Galerie beitragen
  4. Jarl of the Hill (King of the Hill)

    Deine Idee mit dem BattleRoyal ist sehr gut, das hätte ich als nächstes vorsgeschlagen aber es kam ja schon früher von dir Ich muss sagen, ich bin ein großer Fan beider Modis und wäre sehr froh die hier zu haben Jetzt muss nur noch die Community bisschen darüber werten und dann sehen wir ja was daraus wird
  5. Jarl of the Hill (King of the Hill)

    Ich habe mir oft überlegt ob eine Art "King of the Hill" etwas für den Server wäre Es gibt einige Spiele wie ArmA III, die diesen Modus haben, kurz erklärt: 2-4 Teams große Zone zwischen den Spawns zum einnehmen Team mit den aktuell meisten Spielern in der Zone bekommt Punkte Wer zuerst 100 Punkte hat gewinnt verschiedene Perks / Waffen, Level und Geld Das Spiel wäre eine abgeänderte Version des ArmA III spiel Modus (hier ein Video zur genaueren Beschreibung: klick hier (ArmA III ist ab 16)) statt den Fahrzeugen zum Beispiel Pferde und für Waffen kommen Schwerter und Äxte und Bögen oder man macht es ähnlich wie in Call of Blocks. Wenn ihr weitere Ideen dafür habt einfach dazu schreiben
×