Jump to content

basalthawk

Special
  • Beitragsanzahl

    115
  • Angemeldet seit

  • zuletzt besucht

Bewertung

4 Neutral

6 Abonnenten

Über basalthawk

  • Rang
    Guru

Letzte Profilbesucher

800 Profilaufrufe
  1. Welche Items wünscht Ihr euch...

    Im Survival bitte: - Erze/Barren - Spawneier (besonders Hunde, Katzen, Pferde, Llamas und Esel) - Homes und andere Befehle (gs plugin) - Reitbare Mounts (zB Enderdrache für 2000 Token)
  2. Jarl of the Hill (King of the Hill)

    Gefällt mir persönlich mega gut, kenne den Spielmodus und glaube, dass man das gut umsetzten könnte Btw: Ich habe vor einiger Zeit mal vorgeschlagen, einen BattleRoyal Server einzubauen ,wurde aber leider von dem damaligen Team abgelehnt. Eventuell kann es ja irgendwann mal angegangen werden Auch dieses Spiel hat den "Ursprung" in Shootern wie ArmA III und fuktioniert in etwa so: Alle Spieler werden am Beginn der Runde per Luftspawn (springen aus einem Flugzeug o.ä.) etwas über die Map verteilt, müssen am Boden verschiedene Gebäude durchsuchen, um Gear und Loot zu bekommen und die anderen töten (Last Man Standing) Damit man sich mit zunehmender Spieldauer, also weniger Spielern, trifft, wird nach einer bestimmten Zeit eine Zone aktiv, die immer weiter schrumpft. Wenn man außerhalb dieser Zone ist, bekommt man Schaden (oder einen Hungerdebuff o.ä.) Das ganze sollte, ähnlich wie JotH mit ein paar Änderungen am CoB Plugin eigentlich umsetztbar sein ~basalt
  3. Zählen bis ein Admin kommt

    Die Regeln sollten bekannt sein; wenn nicht, sie sind sehr simpel: Alle User müssen gemeinsam hochzählen, wobei nur abwechselnd +1 gerechnet werden darf. Admins, Operatoren und Owner können den Score wieder auf 0 setzen Ziel ist die Zahl 1305 + + + EDIT + + + 50 wurde schon geknackt, ab jetzt muss 100 her
×