Thomson74 0 Beitrag melden Erstellt 10. November, 2019 Wie wäre es mit einen Shop mit zb. /shop wo man verschiedene Sachen anbieten kann und die mit den Vote Punkten kaufen kann. Diesen Beitrag teilen Verlinkung Teilen
Leiocera 23 Beitrag melden Erstellt 10. November, 2019 Dazu bräuchte man doch auch ein Coin-Plugin wie MCMMO, oder? Diesen Beitrag teilen Verlinkung Teilen
Maxi2551 17 Beitrag melden Erstellt 10. November, 2019 das System für Votepunkte ist ja schon da ich könnte mal wieder Voten und aufm Server vorbeischauen 1 Diesen Beitrag teilen Verlinkung Teilen
Leiocera 23 Beitrag melden Erstellt 10. November, 2019 Ja, wenn man nicht weiß, wohin mit den Punkten, gute Idee 1 Diesen Beitrag teilen Verlinkung Teilen
Maxi2551 17 Beitrag melden Erstellt 10. November, 2019 also ich hab heute ne knappe million auf SkyRevo ausgegeben Diesen Beitrag teilen Verlinkung Teilen
Leiocera 23 Beitrag melden Erstellt 11. November, 2019 (Bearbeitet) Da ich nicht weiß, wohin mit meinen 1,7 Mio. Punkten, ist das eine super Idee. Ich hoffe, die wird umgesetzt. EDIT: Mittlerweile sind es schon rund 2 Mio. Bearbeitet 25. Dezember, 2019 von Leiocera 1 Diesen Beitrag teilen Verlinkung Teilen
knoerzelchen 123 Beitrag melden Erstellt 5. Juni, 2020 Hallo in die Runde, ich möchte an der Stelle mal vorsichtig bei der Community nachfragen, ob ein Shop auf dem Survival immer noch gewünscht ist und wenn ja was sollte dort verkauft werden? Gegebenenfalls kann man bei vernünftigen Anregungen auch den Vote-Shop erweitern MfG knoerzelchen 1 Diesen Beitrag teilen Verlinkung Teilen
Leiocera 23 Beitrag melden Erstellt 5. Juni, 2020 (Bearbeitet) Ich bin es noch immer am befürworten.Was sollte da meiner Meinung nach verkauft werden? - Seltene Items / Erze wie Goldene OP-Äpfel, Das Herz des Meeres, Aquisator / Conduit Bearbeitet 5. Juni, 2020 von Leiocera 1 Diesen Beitrag teilen Verlinkung Teilen