Jump to content
Zum folgen einloggen  
Banni

SkyRevo CobbleGen Upgrades

Recommended Posts

Hi,

ich wollte mal fragen, ob es möglich wäre die Möglichkeit des Upgradens / Kauf und Verwendung der Upgrades - an eine andere Bedingung als 50 Spielstunden zu knüpfen? Ich spiele jetzt seit ~28h und farme schon die letzten 2-3h nur noch um Zeit tot zu schlagen. Ich bin an einem Punkt wo ich gerne die Erzproduktion automatisieren würde es aber nicht kann, da ich ja ein Upgrade im Cobblegen brauche um mit diesem Erze zu generieren.

Gruß Banni

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Hallo Banni,

vielen Dank für dein Feedback. 

Die Upgrades sollen eine Art der Belohnung darstellen, für diejenigen, welche sich viel mit dem Server beschäftigt haben. Natürlich sind 50 Spielstunden eine lange Zeit und man kann sich auch ohne 50 Spielstunden gut mit dem Server befassen und das Konzept dahinter verstehen. Auch haben wir uns damals für diese Bedingung entschieden, dass sich Spieler, die nicht viel mit Maschinen oder ähnlichen Plugins/ Modifikationen zu tun haben, langsamer an Diese herangeführt werden sollen. Auch hier ist es uns wichtig den Sachverhalt individuell zu betrachten, was sich jedoch nicht einfach gestaltet. Alle Möglichkeiten von Anfang an zu erhalten erschien uns somit nicht die beste Möglichkeit, da wir niemanden verwirren wollten. 

Dennoch interessiert mich dein Vorschlag hinter deinem Anliegen. An welche Bedingung würdest du die Upgrades knüpfen? 

Gern können wir uns dazu auch im TS unterhalten und uns über Vorgehensweisen und Ideen austauschen.

Liebe Grüße

knoerzelchen

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Hi,

als eine Bedingung für die Upgrades würde sich zum Beispiel das Abschließen der Quest sich anbieten in der man die Müllpresse bekommt, da zu diesem Zeitpunkt sich die Automatisierung ja quasi aufdrängt. Interessant wären auch Quests in denen man die Upgrades erhalten kann. Diese können auch als eine Art Tutorial für die Upgrades dienen um so zu "erklären" für was die einzelnen Upgrades gut sind.

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Hallo,

ich habe mich mal auf deiner Insel umgesehen, um mir ein Überblick verschaffen zu können, auf welchem Stand du bist.

Bitte korrigiere mich, solle ich etwas falsch verstanden haben. Jedoch habe ich festgestellt, dass du noch gar nicht so weit bei der Questreihe bist, als dass dir diese Änderung etwas nützen würde. 

Ich nehme mir dein Anliegen jedoch gern mit in unser nächstes Meeting zu SkyRevo. Vielleicht finden wir ja noch eine passende Änderung, welche ein zufriedenstellenderes Spielerlebnis erbringt.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Erstellen Sie ein Konto oder loggen Sie sich ein, um zu kommentieren

Sie müssen Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen

Ein Konto erstellen

Melde dir ein Konto für unserer Gemeinschaft an. Es ist einfach!

Neu registrieren

Einloggen

Hast du schon ein Konto? Hier einloggen.

Jetzt einloggen
Zum folgen einloggen  

×