Jump to content

Banni

Mitglied
  • Beitragsanzahl

    3
  • Angemeldet seit

  • zuletzt besucht

Bewertung

1 Neutral

Über Banni

  • Rang
    Neuling

Letzte Profilbesucher

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Banni

    Spieler vs. Team

    595
  2. Banni

    Errate wer als nächstes schreibt!

    moin moin ... ich würd sagen dass der Pacman1305 hier mal antwortet
  3. Banni

    Assoziationskette

    Glück
  4. Banni

    Spieler vs. Team

    592
  5. Banni

    Wörter Ping-Pong

    Essstäbchen
  6. Banni

    Länderkette

    Ecuador
  7. Banni

    Mega-Wortkette

    Werkstatt
  8. Banni

    SkyRevo CobbleGen Upgrades

    Hi, als eine Bedingung für die Upgrades würde sich zum Beispiel das Abschließen der Quest sich anbieten in der man die Müllpresse bekommt, da zu diesem Zeitpunkt sich die Automatisierung ja quasi aufdrängt. Interessant wären auch Quests in denen man die Upgrades erhalten kann. Diese können auch als eine Art Tutorial für die Upgrades dienen um so zu "erklären" für was die einzelnen Upgrades gut sind.
  9. Hi, ich wollte mal fragen, ob es möglich wäre die Möglichkeit des Upgradens / Kauf und Verwendung der Upgrades - an eine andere Bedingung als 50 Spielstunden zu knüpfen? Ich spiele jetzt seit ~28h und farme schon die letzten 2-3h nur noch um Zeit tot zu schlagen. Ich bin an einem Punkt wo ich gerne die Erzproduktion automatisieren würde es aber nicht kann, da ich ja ein Upgrade im Cobblegen brauche um mit diesem Erze zu generieren. Gruß Banni
×