Jump to content
Zum folgen einloggen  
Pacman1305

Spieler sein ist dir nicht genug? > Ab ins Team!

Recommended Posts

Hallo lieber Bewerber, liebe Bewerberin!

Dir gefällt der Server, die Community und alles drumherum?

In diesem Beitrag wollen wir Dich über den Weg ins Team und die damit verbundenen Bewerbungsrichtlinien informieren. 
Unter diesem Beitrag informieren wir immer über offene Stellen, wir freuen uns aber trotzdem über Initiativbewerbungen!

Bei Deiner Bewerbung solltest Du folgende Punkte beachten:

Wir wollen etwas über Dich erfahren! Warum passt Du gut zu unserem Team und warum kannst Du die Aufgaben, für die du Dich bewirbst, besonders gut ausführen? Deshalb erwarten wir aussagekräftige und ausführliche Bewerbungen. Natürlich interessieren uns auch besonders Erfahrungen, die Du schon in Deinem Bereich gesammelt hast.

Von Teammitgliedern erwarten wir natürlich auch Aktivität auf dem Minecraft- UND Teamspeakserver. Der Support und unsere Meetings finden auch im Teamspeak statt, Deine Audioqualität sollte auch nicht allzu schlecht sein.

Damit Du Dich auf dem Server auch wirklich auskennst, solltest Du hier auch ein paar Stunden Spielzeit gesammelt haben.

Um eine gewisse geistige Reife zu gewährleisten haben wir uns für ein Mindestalter von ca. 16 Jahren entschieden. Bei sehr aussagekräftigen Bewerbungen sind wir an dieser Stelle aber auch flexibel. 

 

Wir sind sehr gespannt auf Deine Bewerbung!

Dein AgeofBlocks-Team

  • Alles wird gut 1

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen
Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen
Zum folgen einloggen  

×