Jump to content
BigLuna

so hier eine idee (privater Bauevent)

Recommended Posts

Wer hat lust das Haus mal in Minecraft umzusetzen, wird von den schrägen unterm dach und an der verander nicht ganz einfach (stützen) aber Man und Frau können es ja mal versuchen.

Viel erfolg auch werde mich versuchen! sonst wäre es ja unfär

Bauevent_Bild_BigLuna.jpg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Hi Leiocera,
du bist der erste der hier endlich reagiert und einfach mal anfängt zu bauen,
da BigLuna keine Wunschgröße und kein Material geschrieben hat, kannst du dich Kreative austoben.

Ich würde mich freuen, deine Bilder zu einem späteren Zeitpunkt unter diesem Post zu finden.

MfG Pacman1305

 

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Ich weiß ich bin etwas spät dran, aber ich habe es auch mal probiert. Das ist zwar von den Proportionen - also der Höhe der Etagen - nicht wirklich gut zum drinnen leben geeignet, aber bei einer kleineren Version hätte ich die Dachschräge nicht gut hinbekommen.

Ich hoffe das taugt was, falls du damit irgendetwas vorhattest.

Beim Letzten passen die Farben etwas besser zusammen finde ich. Man kann eventuell dann das Holz mit den Default Texturen noch ändern.

2019-01-13_00.52.00.png

2019-01-13_00.50.33.png

2019-01-13_00.50.46.png

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Scheinbar gerade verpasst :/ … Also wenn du das nächste mal da sein solltest vom Spawn aus nach oben links auf der livemap.. (X -6653 / Z -4311)

Bearbeitet von Tonarion

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Erstellen Sie ein Konto oder loggen Sie sich ein, um zu kommentieren

Sie müssen Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen

Ein Konto erstellen

Melde dir ein Konto für unserer Gemeinschaft an. Es ist einfach!

Neu registrieren

Einloggen

Hast du schon ein Konto? Hier einloggen.

Jetzt einloggen

×