Jump to content
Zum folgen einloggen  
NebelFolienBeat

Updates der Serverbereiche

2 Beiträge in diesem Thema

Guten Tag,

als erstes möchte ich mich positiv zur Umgestaltung des Forums äußern. Es ist jetzt viel Übersichtlicher und schöner Gestaltet als vorher. 

 

Nun zu meinem Anliegen. Wäre es möglich Veränderungen und Updates immer im Forum mitzuteilen? In Form eines Themas oder so? Denn das z.B. im Survival verändert wurde das wenn man den kompletten Baum auf einmal fällen will man sich hin hocken muss hätte ich ohne nachzufragen nicht herausgefunden. Wir dachten erst es wäre ein Fehler oder wurde wieder raus genommen. 

Solche Veränderungen sind wichtig für die Spieler und sollten einen gesonderten Post im Forum bekommen.

 

MfG

NebelFolienBeat

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Guten Tag NebelFolienBeat,

 

vielen Dank für dein positives Feedback. Dies freut uns wirklich sehr!

 

Mit der Neusortierung der Bereiche möchten wir auch im Forum mehr preisgeben und gerade auch Updates und Veränderungen mehr veröffentlichen und klarer hervorheben.

Somit sind damit auch kleinere Updates, wie die Strukturveränderung im Forum oder die Umstellung des "Bäumefälles" im Survival mit verbunden.

Diese Post sollten im Laufe des Tages noch veröffentlicht werden, da die Zeit dafür Gestern nicht mehr gereicht hat.

 

Trotz allem vielen Dank für den Hinweis, auch dafür dass du uns auf die Wichtigkeit solcher Post hingewiesen hast. 

 

Mit freundlichen Grüßen

knoerzelchen

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen
Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen
Zum folgen einloggen  

×