Jump to content
Zum folgen einloggen  
Pacman1305

Survival Server 1.12.2 - Farmwelt

Survival 1.12.2 - Farmwelt  

11 Mitglieder haben gevotet

  1. 1. Soll auf dem Survival Server 1.12.2 eine Farmwelt genutzt werden?

    • Nö so ein Quatsch (Wenn einer die Hauptwelt leer baut wird er das bestimmt wieder "angleichen")
      3
    • Ja, aber eine Farmwelt reicht auch... Muß auch nicht resettet werden...
      0
    • Ja, wäre nicht schlecht wenn die Farmwelt alle 2-7 Tage regeneriert wird. (je nach User auslastung)
      6
    • Ja, mit regelmäßiger erneuerung und einem Zufallsspawn in der Farm-Welt.
      3
    • Ja, wenn da keine Farmwelt ins Leben gerufen wird, dann hab ich da die längste Zeit gespielt, dann geh ich auf Creative.
      0
    • Mir Egal
      1


Recommended Posts

Was ist eine Farmwelt?

 

Unter einer Farmwelt versteht man eine extra Welt, ggf. auch einen Bereich weit weg vom Spawn.

Dort kann sich jeder frei austoben und die Welt kaputt machen, zerstören, looten, etc. In dieser Welt wird nicht gebaut und es werden auch keine Grundstücke gesichert, da diese Farmwelt nach einiger Zeit gelöscht und eine neue Welt generiert wird.

 

Der Grundgedanke darin ist der, dass es eine Welt gibt, welche "hässlich" werden kann. Die Hauptwelt und die Grundstücke bleiben somit in einer "schöneren" Umgebung.

 

Ich hoffe ich könnte deine Frage im Groben beantworten. Falls noch Fragen bestehen können diese hier gern gestellt werden.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

das AgeOfBlocks Team

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen
Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen
Zum folgen einloggen  

×