Jump to content
teidelmoo

Mangelde Mobspawns im Survivalserver

2 Beiträge in diesem Thema

Mir und ein paar anderen Spielern ist in letzter Zeit aufgefallen das oftmals einfach gar nix spawnt. Dies hängt damit zusammen das bereits zu viele Mobs auf dem Server rumlauern und nicht despawnen. Ich weiß nicht wer oder was dafür sorgt dennoch ist dies meiner Meinung nach ein Problem da wir ja Survival spielen. Im End und Nether scheint dieses Problem nicht zu sein da dort eine andere Mobcap existiert und diese scheinbar nicht voll ausgelastet ist (vergleich Endermanfarm). Gegen solche Probleme könnte ein regelmäßiges Serverweites Töten alles nicht benannten mobs helfen. Mir ist egal wie das Problem gelöst wird oder obs überhaupt gelöst wird. Es wäre aber nett wenn jemand mal kontrolliert warum kaum bis gar keine Mobs spawnen.

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Hallo teidelmoo,

 

wir werden den Sachverhalt mal prüfen und uns selbst ein Bild davon machen :)

Danke schon mal im Voraus für den Hinweis.

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Erstellen Sie ein Konto oder loggen Sie sich ein, um zu kommentieren

Sie müssen Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen

Ein Konto erstellen

Melde dir ein Konto für unserer Gemeinschaft an. Es ist einfach!

Neu registrieren

Einloggen

Hast du schon ein Konto? Hier einloggen.

Jetzt einloggen

×