Jump to content

Tauronan

Mitglied
  • Beitragsanzahl

    18
  • Angemeldet seit

  • zuletzt besucht

Bewertung

1 Neutral

1 Abonnent

Über Tauronan

  • Rang
    Grünschnabel

Letzte Profilbesucher

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Tauronan

    Errate wer als nächstes schreibt!

    Leider ebefalls falsch. Ich tippe mal auf Pacman1305!
  2. Tauronan

    Zählen bis ein Admin kommt

    1.5*2^4
  3. Tauronan

    Teamspeaksymbol

    Habe es eben getestet und ja, das Symbol ist vorhanden. Vielen Dank
  4. Tauronan

    Teamspeaksymbol

    Naja bei mir haben leider viele kein Symbol. Finde ich immer bisl unpersönlich.
  5. Tauronan

    Welche Items wünscht Ihr euch...

    1 Netherstern für 100 Token (Survival) 1 Enderdrachenei für 100 Token (Survival) Bitte beachtet, dass ich noch nicht lange dabei bin und meine Preiseinschätzung daher nicht optimal ist.
  6. Tauronan

    Teamspeaksymbol

    Hallo Leute, mir ist aufgefallen, dass Euer Teamspeakserver entweder kein Minisymbol besitzt oder dieses aus welchen Grund auch immer nicht auf der gleichen IP wie der TS gehostet wird. Daher zunächst vorsichtig gefragt: Habt ihr ein Symbol und wird dieses nur von meiner Firewall geblockt (weil andere IP als TS-Server) oder fehlt Euch dieses noch? Falls letzteres der Fall sein sollte, empfehle ich, dies nachzuholen. Durch ein passendes Minisymbol sticht der TS-Server aus der Favoritenliste heraus und kann damit besser gefunden werden. VG Tauronan
×