Jump to content
BigLuna

Cityserver

Recommended Posts

hey warum wird der nciht fertig wenn ihr alle 2 wochen die versionen anpasst wird das nie was  es his mit der 1.13.2 schon das der city server bald fertig ist und wir warten alle schon bestimmt 2 jahre drauf. gibts nen festern termin oder muss man noch mal 2 jahre warten bis dann minecraft garnciht mehr existiert und dann wars das

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Hallo BigLuna.

Ich weiß wirklich nicht, woher du diese Information hast. Ich will an dieser Stelle noch einmal klarstellen, dass zum aktuellen Zeitpunkt NIEMAND im AgeOfBlocks Team an einem City-Server arbeitet. Es wurden auch keine Versprechungen dahingehend gemacht. Es wurde nur einmal überlegt ob ein City-Server zustandekommen könnte und was diesen besonders machen könnte. Falls wir noch einmal ernsthaft überlegen den Server umzusetzen wirst du das natürlich erfahren.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

der kobolt ich weis noch wie der alte cityserver vom netzt geniomme wurde und es hier bald gibts nen neuen das ist über 2 hjahre her und ich bni bald nicht merh bereit noach länger zu ewarten da es mal hie das es definiv einene neuen city server gibt

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

@BigLuna: Ich weiß nicht, was an meiner Antwort missverständlich war. Es gibt KEINEN City Server, es wird keinen geben und du musst auch nicht darauf warten.

Des weiteren bitte ich dich an der Stelle deine Nachrichten noch einmal zu lesen, bevor du sie absendest, um dem Team und den Spielern deine Beiträge leichter verständlich zu machen.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Warum ist das so ich habe andere informationen von pac bekommen vor ewiger zet mal aber ok warum dann überhaupt die mühe noch auf dem creativeserver eben dafür

und was hat euch dazu bewogen das project fallen zu lassen

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Vielleicht dachte sich der gute Pac das wieder einer kommt. Was dann vielleicht doch vom Team abgelehnt wurde. Und errinner dich mal zurück hat er dir vielleicht gesagt das er es dir nicht sicher sagen kann, und dies nur eine Vermutung ist?

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

@BigLuna Deine Informationen sind schlichtweg falsch. Uns fehlen die Entwickler, die ein so gewaltiges Projekt stemmen könnten, das ist der Hauptgrund.

Wenn du Lust hast für uns die benötigten 10 - 20.000 Zeilen Code zu schreiben, die ein solches Projekt nunmal erfordert freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung.

  • Haha 2

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Erstellen Sie ein Konto oder loggen Sie sich ein, um zu kommentieren

Sie müssen Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen

Ein Konto erstellen

Melde dir ein Konto für unserer Gemeinschaft an. Es ist einfach!

Neu registrieren

Einloggen

Hast du schon ein Konto? Hier einloggen.

Jetzt einloggen

×