Jump to content
Vardor

RPG - Server

2 Beiträge in diesem Thema

Ich begrüße jeden Leser herzlich zu meinen Ideen:

 Grundlegend verbinde ich in diesem Post gleich zwei meiner Bitten:

1. Das Wieder Eröffnen des Nurona Servers

und

2. Das einrichten eines sekundären Servers mit eigener Map welche sich wöchentlich nach Events wie zum Beispiel "Die Orks besetzen Außenposten XY" verändert und somit temporäre Quests freigeschaltet werden. Da dies ein großes Vorhaben wird würde ich hierfür gerne der Ansprechpartner werden.

Grundlegend geht es in 2. Darum über dynamische Events das RPG etwas interessant zu gestalten, da mir es bei anderen (MMO)RPGs aufgefallen ist, dort verändert sich nie etwas. Ich möchte gerne mit diesem RPG-Konzept den Server etwas beleben und *räusper* Zitat Akihiko Kayaba "Meine Eigene Welt erbauen und bewundern" *räusper

 

MFG SpartanerDamasen

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Wir haben uns gestern im Teamspeak ja schon über das Thema unterhalten, das Planen und Ideen sammeln und Diagramme die den Spielverlauf mit entscheidungen abbilden, kann selbstverständlich schon gemacht werden.

Ich glaub wir müssen in den nächsten Tagen noch mal reden um deine Ideen richtig einordnen zu können.

Danke im vorraus für dein interresse am Server


MfG Pacman1305

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Erstellen Sie ein Konto oder loggen Sie sich ein, um zu kommentieren

Sie müssen Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen

Ein Konto erstellen

Melde dir ein Konto für unserer Gemeinschaft an. Es ist einfach!

Neu registrieren

Einloggen

Hast du schon ein Konto? Hier einloggen.

Jetzt einloggen

×