Jump to content

_xMrsNekox_

Mitglied
  • Beitragsanzahl

    5
  • Angemeldet seit

  • zuletzt besucht

Alle Beiträge von _xMrsNekox_

  1. Hier geht´s richtig heiß zu sich. ^^ Rawrrrrr ;> *schlabber*
  2. _xMrsNekox_

    Instablock

    ein Keks? ein Neko? am Rumbasteln? ^-^ Bin auf meinem Survival Grundstück & bin ein bisschen am rumprobieren was ich so erschaffen kann. ^-^ Dabei rede ich gemütlich im Teamspeak & höre musik. gemütlicher Standard Abend. :,D
  3. _xMrsNekox_

    Instablock

    Jaja, hier sind schon verrückte Menschen aufm Server. Genau so wie ich. Find ich gut. Danke, dass es euch alle gibt. Danke, dass ich in dieser tollen Community dabei sein kann. <3
  4. Wir haben uns alle ganz dolle lieb & das Zitat von Preusse an mich: "Du hast schöne Augen!" Danke. <3 Hab dich auch lieb. ;*
×