Jump to content

Alle Aktivitäten

Automatisches Update     

  1. Aktuelle Woche
  2. SkyRevo Server Update - 21-02-2018 Heute, am 21.02.2018 wurde auf dem SkyRevo der /tokens store erweitert. Neue Funktionen : - Befehl /lay (Liegen) - Befehl /sit (Sitzen) Weitere Updates werden nach erfolgreicher Testphase hinzugefügt. Wenn Ihr wünsche habt und sie uns persönlich sagen wollt, kommt zum "offenen Usermeeting" am 23.02.2018 um 19h30 Wir treffen uns auf unserem Teamspeak. Liebe Grüße, Euer AgeofBlocks-Team
  3. jop danke alles klar gewöhn mich langsam drann mual sehn eventuell wechsel ich falss es garnciht geht dann doch
  4. Ich kenne keine weiteren Packs. Damit hat sich das Thema ja erledigt.
  5. habe die 8 u 616 (64 bit version von java ) wollte eigentlich schon auf die 9 ner java versioen aber daraus werde cih cniht ganzschalu ich akn die mit dem updater noch nciht upodaten oder soll ich bis september warten da soll die 8 ganz auslaufen habe mich wegene den respack noch mal via diskord informiert das it wohl so das blöcke biom abhängig virieren also meide ich etweder das jeweilige biom (lobby schwirig oder ich schwenke auf ein anderes pack um dahcte da an john smith chromahills oder dokucraft so wie faithfull 64x 64 oder kennst du nach einig packs die em Conquest nahe kommen
  6. Was besitzt du denn für eine Java-Version? Es gibt ziemlich viele verschiedene, diese werden dann auch noch in 32 Bit und 64 Bit unterschieden. Die Bit Version ist von deinem Computer / Betriebssystem abhängig. Sollte dein Betriebssystem 64 Bit sein, dann solltest du auch die 64 Bit Version von Java installieren. Damit erhöhst du die Performance deines Spiels. Mit freundlichen Grüßen, combo
  7. Früher
  8. ähm ich ahbe das ja auch nur im pilz biom und iach ahtte das conquest schon vorher ohne probleme dieser art und die bielder sind zum teil asu der survival welt und wenn ich hier in der lobby stehe und mir das biom anzeogenlasse sag er mir mushroom nur hatte ich da nie probleme angeblich soll es die forge etition sein die das auslöst aber das glaube ich nciht egal ich versuche mal mit optifine und ohne forge und liteloader wenn s dann auch ncoh rot ist weis ich auch nicht weiter und unter meinem minecraft im startbildschirm steht immer javaversion gibts da noch ne andere für windows 7 pc
  9. Hallo, ich kann die Diagnose von @TicTax nur bestätigen. Unsere Plugins sind nicht in der Lage um irgendwelche Farbänderungen an Blöcken vorzunehmen. Wir befinden uns auf keinem Mod-Server und aus diesem Grund ist das nicht ohne weiteres möglich. Wie oben schon genannt wurde muss wohl das Problem bei deiner Software liegen. Überprüfe deine Texturenpakete und installierten Modifikationen. Zur Survivalwelt sollte es zudem auch keine Unterschiede geben, denn im Grunde ist unsere Lobby ebenfalls nur eine stinknormale Survivalwelt. Mit freundlichen Grüßen, combo
  10. Zählen bis ein Admin kommt

    So euch allen Schenke ich mein Herz (Heute in der Lobby !!!) Valentinstag 14.02. achso, und
  11. Hallo Luna, Ich gehe davon aus, dass dies an deinem Texturepack liegt. Geh mit dem Texturepack einfach mal in eine Singleplayer Welt und probiere es dort aus. Da wirst du höchst wahrscheinlich auch Rotes Wasser sehen. Andersherum kannst du auch mal das Texturepack raus nehmen und dann dürftest du wieder blaues Wasser sehen Es liegt auf jeden Fall nicht an einem Plugin, sonst hätten wir das mitbekommen
  12. Also mir währe neu das man mit einem Plugin Wasser färben kann also korregiert mich wenn ich falsch liege aber das kann doch nur am Player selber liegen also in dem Fall an BigLuna
  13. hir mal bilder von der lobby mit rotem wasser pack: conquest 1.12.2 mit gamma mod und besser foliage hatte ich aber gestern noch nciht drauf und das war das wasser auch rot
  14. Survival Server Update - 11-02-2018 Heute Nacht, am 11.02.2018 wurde im Survival 1.12 der /tokens store der auch über das /navi erreichbar ist hinzugefügt. Neue Funktionen : - Aktuelle Tokens - Befehl /lay (Liegen) - Befehl /sit (Sitzen) - Befehl /hat (Hut) - Befehle /ec und /wb (für 24h) EnderChest und WerkBank - Erzpaket - Reparatur-Buch mit Haltbarkeit 3 - Turbotreter Weitere Updates werden nach erfolgreicher Testphase hinzugefügt. Geplante Updates : - erhöhung der Home Punkte - eigenständiges ändern der /gs betreten Nachricht - eigenständiges ändern der /gs verlassen Nachricht Jetzt erstmal "Gute nacht vom Pacman1305" Wenn euch die Funktions-Erweiterung oder andere Forum Artikel gefallen, lasst gerne mal einen "Daumen nach oben" da um uns eine Resonanz zu zeigen, DANKE !!! Liebe Grüße, Euer AgeofBlocks-Team
  15. Meeting: 04.02.2018 Meeting Nr.3 -2018 Anwesenheit : 9 / 12 Meetingzeit : 19h35 - 20h40 (Dauer 1:05) Ansprechpunkte : Forum : Eingereichte Leitsprüche der Teammitglieder für die neue Teamseite ausgewertet SkyRevo : (Ideen für Server Updates) - Einführung der End Welt - Müllanlagen Update - Loot Kisten Updates - Versionsupdate auf 1.13 oder 1.14 Umfrage im Forum gestartet Umfrage : SkyRevo Updates, was wollt Ihr? Updates : - Netzwerk : Neues Ticketsystem läuft ohne Probleme - Survival : Neue Spawns im Survival erreichbar mit /spawns oder /navi > Spawn - Survival : Hauptspawn mit /spawn erreichbar (Panikfunktion) + Wollt Ihr zu den nächsten Meetings beitragen? Dann schaut doch mal in der Rubrik Umfragen vorbei. + Nächstes Meeting findet am 18.02.2018 statt. Liebe Grüße, Euer AgeofBlocks-Team
  16. City-Server | Umfrage zur Grundstücksart

    man kann ja wenn jemand 4 gs nutzen will im quadrat sage ok die grenze zwischen den gs mus er noch dazu kaufen dann kann er das gesammte gelaände nutzen
  17. Teamspeak Update 02-2018

    Teamspeak Updates - Februar 2018 Heute, am 08.02.2018 war es mal wieder Zeit ein TS3 Update zu erledigen. Verbesserungen : - neue Funktionen hinzugefügt - bekannte Sicherheitslücken geschlossen - flexibleren Einsatz mit Datenbanken Version wurde auf die Stabile 3 0 13 8 (Linux) geUpdated. Unsere TS3 Bots wurden zugleich auf eine neuere (sicherer) Versionen gebracht, dieses bringt (natürlich) auch hier neue Funktionen, beim MusikBot z.B. Dynamische Liedanzeige Updates der anderen Bots sorgten für ein Update der automatischen Moderatoren, z.B. Chatfilter, Usernamen und Rechte-Überwachung sind nur einige der verbesserten Funktionen Nach den tests der Funktionen gibt es hier eine Erweiterung. (Antwort auf den Beitrag) Downtime : 08.02.2018 (10h41-10h45 & 11h23-11h24) MfG Pacman1305 (Jens)
  18. Spielerspawn

    Spielerspawn - Projekt von AnDieArbeit - Seit ein paar Wochen wird auf unserem Survival Server ein Spielerspawn geplant und errichtet. Dieser Spawn wird ausschließlich von unseren Spielern gebaut. Dieses Projekt möchten wir gern unterstützen und jeder dazu herzlich einladen, sich dieses Projekt mal anzusehen. Genauere Informationen zu diesem Projekt und wie DU daran teilnehmen kannst, findest du hier: *klick* Das AgeOfBlocks Team wünscht dem Projekt viel Erfolg und gutes gelingen!
  19. Spieler Spawn-Projekt 2018

    Das Spieler-Spawn-Projekt 2018 braucht Dich! Sowohl Deine Ideen als auch Deine Hilfe werden dazu beitragen, dem Survival-Server einen schönen, vielfältigen und kreativen Spawn-Bereich zu verpassen! Derzeit starten Neulinge in der verlorenen Holzfällerhütte in der Wildnis - wie schön wäre der Start in einer pompösen Stadt, die von Spielerhand geschaffen wurde?! Das Spawn-Projekt findest Du ingame, wenn du /navi eintippst und auf "Spawn" klickst. Im folgenden Menü ist das Projekt ganz rechts zu finden! Schau doch mal vorbei - vielleicht bekommst Du ja eine Idee, was dem Spawn noch fehlt! Kontaktiere mich (/msg AnDieArbeit oder /mail AnDieArbeit) oder schreibe Deine Ideen hier ins Forum! Wir freuen uns auf Dich! Momentan sind folgende Spieler mit dabei (Stand: 06.02.18): _wynonna_earp_ Mrs_Keks Sir_Onyetenwewe xxChaosJutsuxx Momentan sind folgende Projekte in Planung (Stand: 06.02.18): Hafengebiet mit Fischerhütten und geankertem Schiff (Projektleitung: xxChaosJutsuxx) Tempelanlage mit Netherportal (Projektleitung: AnDieArbeit)
  20. SkyRevo Updates, was wollt Ihr?

    Hallo Skyblock Fans, wir planen ein neues Update für den SkyRevo Server. Jetzt brauchen wir auch eure Hilfe und Ideen um den Server passend Updaten zu können. Eure Ideen beziehen sich zum Beispiel auf : - Welche Items fehlen euch im Shop (gerne mit Preisvorstellungen) - Was fehlt euch an Challenges (Erweiterungsvorschlägt) - Was fehlt euch in Loot-Chests (xx Minuten FLY Tickets sind in planung) - Pluginvorschläge die zum Serverkonzept passen, gerne mit URL zum Plugin - Andere Ideen Schnipsel auch gerne hier rein ballern, vielleicht können wir ja was verwenden Viel Spaß, lasst euch gerne aus. Geplante Server Version nach dem Update 1.14 (Aber das ist nicht festgelegt) MfG Jens (Pacman1305)
  21. Resorcepack

    Habe win 7 64 bit forgeversion neueste: 1.12.2 14.23.2.2611 Forgeversion davor : 1.12.2 14.23.0.2491 Liteloaderversion: 1.12.2 Optifine: neueste1.12.2 HD U C8 Optifine version davor: 1.12.2 HD U C6 Resourcepack1: Conquest 1.12 compatible mit 1.12.2 Resourcepack2: lyriapack (serverpack) benötigt aber die optifine 1.12.2 HD U C6 Diverse mods (serverabhängig) Java 8 Update 616 (64 bit da sons der wordlpainternciht funktioniert) Java vorherige version 8 update 515 liegts es eventuellbam Gragikkartentreiber den hatte ich mal aktualiesiert über die webseite (Nvidia) habe das alles mitlerweile wieder rückgängig gemacht das ich das gefühl ahtte das es nciht bsser geworden ist und mir die Einstellungen komplett zerschossen hat.
  22. Resorcepack

    hallo ihr leiben ich hoffe das ich hier endlich mal hilfe erhalte. Ich ahbe seit kurzem meinem minecraft ordner aufgeräumt und habe seit her einige probleme. Ich habe forge die neueste Version für 1.12.2 instaliert und auch liteloader und optifine (1.12.2 c8) und auch java aktuell. ich habe jetzt wenn ich in den .minercaft ordner gehe neuerdings eine mixing.out datei a drinn scheint von optivine zu kommen. desweiteren habe ich das problem das mi mein liblings resourcepack (scheinbar) nicht meh richtig angezeigt wird. das war die cleanstone textur vorher (anhang) und so siht die nicht mehr aus wen ich stone nurmal setze siht er auch anders aus und wenn ich ein pack von einem andern server nutze habe ich knoschenblöcke die nicht gut aussehen und die ich gerne ändern möchte
  23. Survival Spawn

    Survival Spawn Hallo Community, wir freuen uns, euch endlich eine kleine Neuerung auf dem Survival vorstellen zu können. Seit wenigen Tagen haben wir auf unserem Survival Server einen richtigen Spawn! Hier spawnen nun alle Neulinge die den Survival Server zum ersten Mal betreten. Zudem befinden sich hier wichtige Informationen über den Server. PvP-Arena: Unter anderem befindet sich am Spawn eine kleine PvP-Arena. Dort habt ihr die Gelegenheit euch mal schön eins über die Rübe zu hauen und eure Skills zu testen. Der Bereich ist mit einer Chat-Nachricht gekennzeichnet. Zufälliger Teleport: Auch ein neues Feature ist der zufällige Teleporter, welcher in regelmäßigen Abständen genutzt werden kann. Dieser Teleporter bringt dich zu einem zufälligen Ort im Umkreis von 10.00 Blöcken um den Spawn herum. Um diesen Teleporter nutzen zu können, klicke einfach auf den NPC, der auf dem Bild zu sehen ist. Dieser Teleport soll es erleichtern, neue Biome zu entdecken und sich schneller ein schönes Grundstück auszusuchen. Falls dir die zufällige Position nicht gefällt, kommst du mit /spawn zurück. Wenn du zurück zum alten Spawn möchtest, findest du im /navi eine Schaltfläche mit Spawn. Dort findest du den alten Spawn wieder. Außerdem findest du dort einen Spielerspawn. Dieser wird gerade von Spielern des Survival Server geplant und gebaut. Wir bedanken uns bei fear_the_cupcake für diesen Spawn und die damit verbundene Mühe! Mit freundlichen Grüßen das AgeOfBlocks-Team
  24. Nicht abbauen?

    Hallo MCPlay, vielen Dank für deinen Post. Dieses Problem ist uns bisher nicht bekannt gewesen, jedoch haben wir uns dies mal genauer angesehen. Leider könnten wir das nicht abbauen im Nether nicht nachempfinden und auch nicht die genaue Ursache feststellen, weshalb du im Nether nichts mehr abbauen bzw. bauen konntest. Nichts desto trotz haben wir uns der Sache angenommen und kleine Änderungen an dieser Welt vorgenommen. In der Hoffnung das dieser Fehler nun behoben ist. Wir bitten dich, nochmals in den Nether zu gehen und es erneut zu versuchen. Falls das Problem immer noch nicht behoben ist, schreibe uns bitte erneut. Mit freundlichen Grüßen knoerzelchen
  1. Mehr Aktivitäten anzeigen
×