Jump to content

Ignitrum

Mitglied
  • Beitragsanzahl

    23
  • Angemeldet seit

  • zuletzt besucht

Alle Beiträge von Ignitrum

  1. Ignitrum

    Schlechte Witze

    Und noch eins nur für euch: Wer hat die Shorts erfunden? Kurt C. Hose
  2. Ignitrum

    Schlechte Witze

  3. Ignitrum

    Geschichtsstunde

    wollte
  4. Ignitrum

    Errate wer als nächstes schreibt!

    Nope ich glaube nicht, dass er das noch schafft Vielleicht aber ja der Pacman1305
  5. Ignitrum

    Geschichtsstunde

    du
  6. Ignitrum

    Spenden ideen

    Das war lange Zeit ein Großes Ding auf Servern aber mittlerweile durch manche Richtlinien kompliziert rechtlich durchzusetzen... EULA sagt dir sicher was... Die wollen, dass man kein Geld mit fremden Spielen einnehmen kann. Und durch die Vergabe von Rängen würde dies als Kauf gelten und somit unter eben diesen Fall kommen. Alle Angaben ohne Gewähr...
  7. Ignitrum

    Errate wer als nächstes schreibt!

    Mit Sesam, Rahm und Fladen! LASST UNS 'EN HAMMEL BRATEN!!! Ich nominiere den Öhm... @Pacman1305 der mag sicher gebratenen Hammel...
  8. Ignitrum

    Name im Forum ändern

    Hallo ich habe vorgestern meinen Minecraft-Namen von "SpartanerDamasen" zu "Vardor" geändert und würde nun auch gern im Forum so heißen... Ich weiß das dies nicht von eigener Hand geht, deshalb bitte ich jemanden aus dem Team mir diesen Gefallen zu Tun. Mit Freundlichen Grüßen Vardor
  9. Ignitrum

    Zählen bis ein Admin kommt

    x+5 = 24 x =19
  10. Ignitrum

    Umfrage zu Spielerrängen - Namensfindung

    Als Vorschlag für die Ränge hätte ich: Rang 1: Spieler Rang 2: Stammspieler Rang 3: Alt-Eisen Rang 4: Urgestein
  11. Ignitrum

    RPG - Server

    Ich begrüße jeden Leser herzlich zu meinen Ideen: Grundlegend verbinde ich in diesem Post gleich zwei meiner Bitten: 1. Das Wieder Eröffnen des Nurona Servers und 2. Das einrichten eines sekundären Servers mit eigener Map welche sich wöchentlich nach Events wie zum Beispiel "Die Orks besetzen Außenposten XY" verändert und somit temporäre Quests freigeschaltet werden. Da dies ein großes Vorhaben wird würde ich hierfür gerne der Ansprechpartner werden. Grundlegend geht es in 2. Darum über dynamische Events das RPG etwas interessant zu gestalten, da mir es bei anderen (MMO)RPGs aufgefallen ist, dort verändert sich nie etwas. Ich möchte gerne mit diesem RPG-Konzept den Server etwas beleben und *räusper* Zitat Akihiko Kayaba "Meine Eigene Welt erbauen und bewundern" *räusper MFG SpartanerDamasen
  12. Ignitrum

    Errate wer als nächstes schreibt!

    *Aus dem Hintergrund* "Damasen pass auf das Mikro auf!" "Welches Mikro? *Krack*" Mikro gefunden. Leicht beschädigt, Bastlerspielzeug, 200€ VB Ich nominiere... Ene mene Muh... Die nächste Blöde Kuh (Ich glaube jetzt meldet sich keiner Mehr xD)
  13. Ignitrum

    Errate wer als nächstes schreibt!

    MUHAHAHAHA Nope Ich schlage den Guten alten Preußen vor
  14. Ignitrum

    Emeralds eintauschen (Adventslobby 2016)

    Ich würde gerne (Zwar etwas Spät) Meine Emeralds in Fly auf Survival umtauschen wenn das möglich wäre.
  15. Ignitrum

    Errate wer als nächstes schreibt!

    kuckuck hehe naja nich ganz Ich schlage nach Monaten mal @Pacman1305 vor
×