Jump to content
  • 0
Zum folgen einloggen  
Gast

FearTheDead_ Account geklaut / gehackt.

Frage

Gast

Hallöchen :D

 

Nun ja, ich wollte hier mal die frage stellen ob alle meine Sachen an FearCompany übertragen werden können? Leider wurde zuerst mein Google-Account gehackt und das Passwort + Wiederherstellungsemailadresse wurden geändert. Dann wurde mein Minecraft-Account von der selben Person geklaut und diese hat dann die Emailadresse von dem Konto geändert..

 

Danach war die Person auch so nett und hat mein Google-Account gelöscht -.-

 

FearTheDead_.png

 

 

Ja das habe ich mir auch gedacht. ERNSTHAFT.. wie kann man sich nur YUMB nennen... 

 

Also meine bitte wäre einfach alles von FearTheDead_ auf FearCompany zu übertragen.. Auch wenn es kein verstoß war aber wäre irgendwie nice wenn man YUMB gleich bannen könnte :P 

 

 

( Als beweis könnnt ihr ja die IP's vergleichen von fearthedead_ und FearCompany..)

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

3 Antworten

  • 1

Dein Account wird auf die neue UUID übertragen, die alte UUID banne ich erstmal obwohl ich ja nicht glaube das der Spieler AOB findet.


Ich bin heute abend auf dem Server, kannst mich gerne anschreiben wenn du Online bist...

 

MfG Pacman1305 (Serverleiter)

 

P.S. Hast du auf Nurona auch viel gespielt, das würde minimal länger dauern, habe grade mit einem Sachbearbeiter von Nurona gesprochen...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen
  • 0

Dein alter acc heist jetzt:  KalakatoManthe 21.10.2016 @ 11:26:49

Hab grad mal nachgeschaut

Bearbeitet von matze616

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen
  • 0

Habe grade noch mal nachgeschaut, der aktuelle Spielername  XXXTENTACOS ist auch noch gebannt :)

Hat sich bis heute auch noch keiner mit dem Account auf AoB eingeloggt.

 

MfG Pacman1305 (Jens)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen
Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen
Zum folgen einloggen  

×