Jump to content
  • 0
Zum folgen einloggen  
BigLuna

Probleme

Frage

Hallo ich hab mehrere Fragen 1). ich hab das problem das auf dem server mangroven stämme wenn ich plaziere in stein bläöcke umgewandelt werden. neme ich vanilla minecraft ganz normal ohne mods  al,s einzel spieler dann geht das mit den maggrobven holz.

2.) die webseite läd un warschlich langsam,  ist die einzige Seite die derat langsam läd.

 

Kann mir da jemand was zu sagen?

 

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

3 Antworten

  • 0

Das mit den Blöcken wird daran liegen, das der Server nicht auf der gleichen Version ist wie dein Spiel und es in der Version die der Server hat die Blöcke noch nicht gibt. 
Und ja das mit der Website habe ich auch teilweise lädt das mehrere Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen
  • 0

danke das hilft weist du auch welche Version der Server aktuell hat

denn die 1.19.2 kann es nicht sein.

und weist du auch was man gegen das langsam Laden machen kann? Cash leeren bringt nichts hab ich mehr fach gemacht und keine Besserung.

Nutze win 10.

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Erstellen Sie ein Konto oder loggen Sie sich ein, um zu kommentieren

Sie müssen Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen

Ein Konto erstellen

Melde dir ein Konto für unserer Gemeinschaft an. Es ist einfach!

Neu registrieren

Einloggen

Hast du schon ein Konto? Hier einloggen.

Jetzt einloggen
Zum folgen einloggen  

×