Jump to content
  • 0
ler0

Skelett-Reiter ?

Frage

Guten Abend,

Ich habe mich vorhin eingeloggt und mich zu einem Home teleportiert, dort wurde ich auch schon erwartet von ca. 5-7 ihrer art.

Ist das Normal das die in solchen Gruppen spawnen oder versucht sich da wer nen Spaß :D

Lieben Gruß Lero

minecraft skelett.png

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

3 Antworten

  • 1

Wenn ein Blitz ein Pferd trifft, kann es sein, dass sich das Pferd in ein Skelettpferd verwandelt.
Wenn ein Blitz ein Skelettpferd trifft, kann es sein, dass da (meist 4) Skelettreiter wie bei dir kommen.

Liebe Grüße, Leio

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen
  • 0

Okay, vielen Dank für die Antwort.

Dieser Punkt ist auch relativ hoch gelegen, die fläche ist aber nicht riesig und ohne Gras demnach sollte da kein Pferd Spawnen. Es kommt mir sehr merkwürdig vor.

 

mit freundlichen Grüßen

 

Ler0

 

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen
  • 0

Hello Lero, 

 

einen Spaß hat sich hierbei keiner von uns erlaubt :D

Dieses Phänomen tritt mit einer sehr geringen Wahrscheinlichkeit auf. 

 

Viel Spaß mit deinen neuen Ponnys :D

 

Liebe Grüße 

knoerzelchen

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Erstellen Sie ein Konto oder loggen Sie sich ein, um zu kommentieren

Sie müssen Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen

Ein Konto erstellen

Melde dir ein Konto für unserer Gemeinschaft an. Es ist einfach!

Neu registrieren

Einloggen

Hast du schon ein Konto? Hier einloggen.

Jetzt einloggen

×