Jump to content
Zum folgen einloggen  
ler0

Survival Server (Spawn)

3 Beiträge in diesem Thema

Guten Nacht ;)

 

LIeben dank das ihr wieder oder noch am Netz seit, ich war länger nicht mehr Aktiv, weder im Forum noch auf dem Server.

Ich habe etwas gebraucht mich im Survival Spawn zurecht zufinden, falls überhaupt noch wer spielt bzw auch neue Leute, könnte ich mir vorstellen das es einfacher ist eine stelle zum bauen zu finden wenn es irgendwie klar markiert ist wo der ausgang vom Spawn ist :D

Ich hab den Durchzufall nach 30 min gefunden :D:D evtl habt ihr sowas ja schon ich hab an den falschen stellen gesucht.

 

Aber aufjedenfall Danke liebes AOB Team

 

 

LG

Lero

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Problem wurde behoben. Die Teleportation Männchen waren verschwunden. Pacman hat alles geregelt.

Danke nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Hallo Lero,

 

Danke für dein Feedback :)

Wir haben deinen Hinweis nicht nur auf unserem "alten Survival" umgesetzt, sondern auch auf dem "Neuen". 

Hier steht nun auch ein NPC, welcher dich zufällig teleportiert. 

 

Wir freuen uns, dich auch bald wieder auf unserem Server begrüßen zu können. 

Liebe Grüße

dein AoB-Team 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Erstellen Sie ein Konto oder loggen Sie sich ein, um zu kommentieren

Sie müssen Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen

Ein Konto erstellen

Melde dir ein Konto für unserer Gemeinschaft an. Es ist einfach!

Neu registrieren

Einloggen

Hast du schon ein Konto? Hier einloggen.

Jetzt einloggen
Zum folgen einloggen  

×