Jump to content
  • 0
Zum folgen einloggen  
ler0

[SkyRevo] Zertrümmerer

Frage

Guten Morgen,

Ich bin es mal wieder mit ner Frage und zwar gibt es eine Liste mit sachen die Zertrümmert werden können ? Und Ja ich kenne die Liste bei /tuto.

Ich habe nur im Forum gelesen das es auch möglich ist Sättel zu zertrümmern und deshalb die Frage kann man auch andere Items zetrümmern, die man im Überschusss hat und die keinerlei verwendung mehr haben ähnlich wie bei den Sätteln zb. Pferderüstung

 

mit freundlichen Grüßen Ler0

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

4 Antworten

  • 1

Hallo Lero,

Goldschwerter können ganz normal im Ofen eingeschmolzen werden. 

Die Pferderüstungen habe ich dem Zertrümmerter hinzugefügt.

Liebe Grüße

knoerzelchen

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen
  • 0

Goldschwert & Pferderüstung (alle drei arten)

 

Das sind die beiden Items die ich zuhaus habe, die in der Müllanlage nix bringen und sonst relativ nutzlos sind, wenn man doppelkisten davon hat :D

 

mfg lero

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Erstellen Sie ein Konto oder loggen Sie sich ein, um zu kommentieren

Sie müssen Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen

Ein Konto erstellen

Melde dir ein Konto für unserer Gemeinschaft an. Es ist einfach!

Neu registrieren

Einloggen

Hast du schon ein Konto? Hier einloggen.

Jetzt einloggen
Zum folgen einloggen  

×