Jump to content
  • 0
Literally_Dirt

Alles Verloren :(

Frage

Hallo,

ich habe heute auf dem Survival Server gespielt und war im Nether und wurde plötzlich gekickt weil ich "Zu viele pakete gesendet habe" und als ich wieder online gekommen bin war ich einfach  Tod dann waren alle meine neu gefarmten netherrite Tools und Rüstung einfach weg, sie wareb nichtmal mehr da als ich /back gemacht habe. Gibt es da irgendwas was man machen kann um sie wiederzu bekommen?

 

- Literally_Dirt

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

10 Antworten

  • 0

Es Hat sich zum großteil erledigt, ich hab meine Items weiter weg von da wo ich gestorben bin wieder gefunden, aber nur netherrite sachen der rest ist verbrannt aber davon war das einzige wichtige Turbotreter und Elytra.

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen
  • 0

Hallo Literally_Dirt,

Ich entschuldige mich für die verspätete Antwort.

Sollte sich noch keine andere Lösung für dein ärgerliches Problem gefunden haben, würde ich mich freuen, dir in unserem TS3 weiter helfen zu können.

Bis dahin.

Knoerzelchen 

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen
  • 0

Hallo nochmal, 

leider konnten wir nach einer Überprüfung deiner Daten nicht feststellen, dass du dir die Turbotreter jemals gekauft hast. Eine Erstattung kann somit nicht erfolgen. 

Gern sind wir jedoch bereit uns deine Version genauer anzuhören. Melde dich dazu gern bei uns. 

LG

knoerzelchen

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen
  • 0

das soll erstmal bewiesen werden

dann kann man über eine rückerstattung(ersatz) nachdenken

mit geschenken ist das immer so eine sache ich gehe zum beispiel nie mit high equi ins end oder nether und wenn dannu wenn ich reserve zu hause habe

 

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen
  • 0

ist /back nicht auch ne ganz gute option ?

es seih denn man schwimmt natürllich lieber heiß- dann nicht:Ostern19Happy:

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Erstellen Sie ein Konto oder loggen Sie sich ein, um zu kommentieren

Sie müssen Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen

Ein Konto erstellen

Melde dir ein Konto für unserer Gemeinschaft an. Es ist einfach!

Neu registrieren

Einloggen

Hast du schon ein Konto? Hier einloggen.

Jetzt einloggen

×