Jump to content
Zum folgen einloggen  
Gelöschter Benutzer

Neue map gebaut

3 Beiträge in diesem Thema

Wenn die Brücke im mittlerem Bereich etwas länger wäre, dann wurde ich nach Seilführung sagen es ist die Golden Gate Bridge, wobei bei der die Fussgängerwege außen um die Brückenpfeiler rum führen, aber wir wollen mal nicht kleinlich sein ;)
Ich habe die Brücke auch mal für ein Minispiel gebaut, habe aber leider keine Schematic mehr, wenn ich Screenshots wiederfinde, dann Poste ich sie mal hier unter deine :)

 

Hast du dein Projekt als Welt oder als Schematic ?

 

MfG Pacman1305 (Jens) !

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Erstellen Sie ein Konto oder loggen Sie sich ein, um zu kommentieren

Sie müssen Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen

Ein Konto erstellen

Melde dir ein Konto für unserer Gemeinschaft an. Es ist einfach!

Neu registrieren

Einloggen

Hast du schon ein Konto? Hier einloggen.

Jetzt einloggen
Zum folgen einloggen  

×