Jump to content
Foaste

[Survival] Warps für Erfolge

2 Beiträge in diesem Thema

Jo Hallo :D,

Meine Idee:

-Man schaltet für Erfolge verschiedene Warps frei z.B für das enderdragon slay achievment schaltet man den Warp end frei.

-Für  irgendein nether achievment z.B einen Nether spawn mit Random teleport frei.

LG - Foaste

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Hallo Foaste,

vielen Dank für deine Idee. Eine Verknüpfung von Erfolgen jeglicher Art mit Belohnungen ist natürlich eine sehr reizvolle Angelegenheit. Wir haben uns darüber bereits einige Gedanken gemacht auf welche Art und Weise so etwas realisiert werden kann. 

Leider fehlen uns derzeit die Mittel um ein derart aufwendiges System selbst umzusetzen. 

Auch mangelt es uns an möglichen Belohnungen, welche man für gewisse Erfolge vergeben könnte. Da wir bereits einiges im Vote-Shop anbieten, möchten wir Dopplungen vermeiden aber auch keine nutzlosen Rechte/ Items verschenken.

Dennoch möchten wir eine solche Umsetzung nicht ausschließen. Solltest Du oder auch andere gute und qualifizierte Vorschläge für Belohnungen haben und ggf. auch wie man diese umsetzten kann, würden wir uns freuen. 

Mfg

knoerzelchen

 

 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Erstellen Sie ein Konto oder loggen Sie sich ein, um zu kommentieren

Sie müssen Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen

Ein Konto erstellen

Melde dir ein Konto für unserer Gemeinschaft an. Es ist einfach!

Neu registrieren

Einloggen

Hast du schon ein Konto? Hier einloggen.

Jetzt einloggen

×