Jump to content
Thomson74

Shop für Survival

8 Beiträge in diesem Thema

Da ich nicht weiß, wohin mit meinen 1,7 Mio. Punkten, ist das eine super Idee. Ich hoffe, die wird umgesetzt.

 

EDIT: Mittlerweile sind es schon rund 2 Mio.

Bearbeitet von Leiocera
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Hallo in die Runde,

ich möchte an der Stelle mal vorsichtig bei der Community nachfragen, ob ein Shop auf dem Survival immer noch gewünscht ist und wenn ja was sollte dort verkauft werden?

Gegebenenfalls kann man bei vernünftigen Anregungen auch den Vote-Shop erweitern

 

MfG

knoerzelchen

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen
Erstellt (Bearbeitet)

Ich bin es noch immer am befürworten.

Was sollte da meiner Meinung nach verkauft werden?

- Seltene Items / Erze wie Goldene OP-Äpfel, Das Herz des Meeres, Aquisator / Conduit

Bearbeitet von Leiocera
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Erstellen Sie ein Konto oder loggen Sie sich ein, um zu kommentieren

Sie müssen Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen

Ein Konto erstellen

Melde dir ein Konto für unserer Gemeinschaft an. Es ist einfach!

Neu registrieren

Einloggen

Hast du schon ein Konto? Hier einloggen.

Jetzt einloggen

×