Jump to content
Leiocera

Tickets auflisten

7 Beiträge in diesem Thema

Hey, hier wäre mal eine neue Idee:

 

Schön wäre es, wenn man irgendwie seine Tickets auflisten kann.

Z.B. mit /tickets list.

 

Weil, wenn man eine Frage über ein Ticket gestellt hat, und die Antwort nicht mehr weiß, dann wäre es hilfreich, da die Antwort nachzulesen.

 

LG, Leiocera

Bearbeitet von Leiocera

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

@Maxi2551 Da Tickets immer mit einer Möglichst sinnvollen Antwort geschlossen werden ist es schon eine gute Idee. Ich werde das heute Abend auf jeden Fall mal im Meeting ansprechen.

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen
um 21.7.2019 in 17:39, der_kobold sagte:

@Maxi2551 Da Tickets immer mit einer Möglichst sinnvollen Antwort geschlossen werden ist es schon eine gute Idee. Ich werde das heute Abend auf jeden Fall mal im Meeting ansprechen.

Schon Neuigkeiten?

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen
15 Stunden her , Leiocera sagte:

Schon Neuigkeiten?

Nein. Da das schon fast ein Jahr her ist, ist das etwas aus dem Fokus geraten. Ich kann es aber mal ansprechen.

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Erstellen Sie ein Konto oder loggen Sie sich ein, um zu kommentieren

Sie müssen Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen

Ein Konto erstellen

Melde dir ein Konto für unserer Gemeinschaft an. Es ist einfach!

Neu registrieren

Einloggen

Hast du schon ein Konto? Hier einloggen.

Jetzt einloggen

×