Jump to content
  • 1
Zum folgen einloggen  
Tonaroin

Creativ-Server

Frage

Liebes Team,

ich wollte mich mal kurz erkundigen, wann ungefähr damit zu rechnen ist, dass der Creativ-Server auch auf die 1.14 geupdatet wird.

Mir ist bewusst dass ihr momentan an Optimierungen für den Survival-Server arbeitet und damit auch alle Hände voll zu tun habt.

Fühlt euch nicht gestresst durch die Frage, mich würde das nur einfach interessieren.

Danke für eure ganze Arbeit!

 

 

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

2 Antworten

  • 0

Hallo Tonaroin,

einen genauen Termin können wir dir hier leider nicht nennen, wann der Creative-Server auf die Version 1.14 geupdatet werden kann.

Aktuell warten wir auf die Vollversion 1.14.3. In der Version soll laut Minecraft die Performance verbessert werden. Dies soll nicht nur eine große Verbesserung für den Survival bringen, sondern auch für den Creative. Da der Creative nun mal etwas mehr Ressourcen, auf Grund von WorldEdit benötigt, ist eine Performanceverbesserung von Seiten Minecraft für uns unumgänglich. 

Was die Meisten anderen Plugins angehen und auch  was die Welt betrifft haben wir bereits einige Vorkehrungen getroffen.

Genaueres kann ich hierzu leider nicht sagen. Ich hoffe diese Antwort reicht dir fürs Erste. 

Sobald wir mehr wissen und etwas Spruchreif ist werden wir es Veröffentlichen.

Vielen Dank für Eure Geduld!

knoerzelchen

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Erstellen Sie ein Konto oder loggen Sie sich ein, um zu kommentieren

Sie müssen Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen

Ein Konto erstellen

Melde dir ein Konto für unserer Gemeinschaft an. Es ist einfach!

Neu registrieren

Einloggen

Hast du schon ein Konto? Hier einloggen.

Jetzt einloggen
Zum folgen einloggen  

×