Jump to content
Leonard

Kleinere Abstände zwischen den Rängen

Recommended Posts

Ich finde das momentane Rangsystem sehr gut. Es entsteht nochmal ein extra-Ansporn auf dem Server aktiv zu bleiben und die Belohnungen sind äußerst attraktiv ohne jedoch einen ungerechten Vorteil gegenüber anderen Spielern zu erschaffen. Leider ist der zeitliche Abstand von Rang 3 zu Rang 4 viel zu groß. Ganz zu schweigen von Rang 4 zu Rang 5.

Ich persönlich würde die Verteilung eines Ranges pro 50 Stunden Spielzeit präferieren. Um absolut neue Spieler zu erkennen, könnte man einen Rang 0 einführen, welcher, wie der momentane Rang 1, bis zu 5 Stunden Onlinezeit erteilt wird.

Also würde die Verteilung folgendermaßen aussehen:

0-5 Std.: Rang 0

5-50 Std.: Rang 1

50-100 Std.: Rang 2

100-150 Std.: Rang 3

usw.

 

Ich hoffe, dass sich ein Paar Spieler meiner Meinung anschließen können und dass das Team dieses Thema demnächst in Angriff nimmt.

  • Like 1
  • DisLike 1

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Hallo Leonard,

vielen Dank für dein Feedback zu unserem Spieler-Rang System. 

Dass es einen großen Unterschied zwischen den Rängen gibt ist uns durchaus bewusst. Wir haben uns bei der Einführung des Systems auch bewusst für diese Zeitabstände entschieden, um hervorzugehen, wer sich lange Zeit mit unserem Netzwerk befasst hat und schon lange dabei ist. Dies soll auch ein Indikator dafür sein, dass sich diese Spieler mit hohem Rang ggf. besser mit den Servern auskennen und teilweise mit Supporten könnten.

Dennoch werden wir dein Vorschlag in unserem nächsten Meeting diskutierten. Vielleicht haben wir die Zeitspannen wirklich zu weit angesetzt. Dies wird eine Diskussion ergeben.

Liebe Grüße

knoerzelchen 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

@Maxi2551, ich habe auch nicht behauptet, dass man 200 Stunden nicht leicht erreicht. Mein Punkt war, dass man einfach mehr Ränge einführt. Und wenn man dann Rang 4 erreicht ist erstmal Schluss mit der Vergabe von neuen Rängen, weil zeitliche Abstand für mich zu lang ist bis Rang 5. 

 

Generell darf man das jetzt alles nicht falsch verstehen. Ich bin nicht unzufrieden mit dem momentanen Rangsystem. Ich wollte bloß meinen Gedanken hier im Forum teilen.

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Was sollen den 20 verschiedene Rängen bezwecken? Ist das nicht eher mehr verwirrend? Auch gibt es nicht so viele Extras und Vorteile, die man den vielen Rängen geben könnte.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Ja stimmt. Es wird nicht möglich sein für so viele Ränge Extras und Vorteile zu erstellen, aber so kann man einigermaßen gut erkennen, wie lange ein Spieler online war und nicht plus, minus 800 Stunden. Wenn du verstehst, aber wie gesagt. Ich finde das alles auch in Ordnung. Dieser Forumeintrag war bloß mein erster Gedanke, als ich das Rangsystem gesehen hab. :)

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen
12 Minuten her, Leonard sagte:

Ich finde das alles auch in Ordnung. Dieser Forumeintrag war bloß mein erster Gedanke, als ich das Rangsystem gesehen hab. :)

Es ist ja auch gut, dass du deine Ideen mit uns teilst. Wir möchten das Netzwerk mit der Community gemeinsam gestalten und darum wird dies wie oben bereits erwähnt auch ein Ansprechpunkt in unserem nächsten Meeting sein. 

Auch dient dieser Forumbereich dazu, gemeinsam zu diskutierten, was andere darüber denken.

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Hallo Leonard,

dein Ansprechpunkt hat in unserem Meeting zu Diskussionen geführt.

Jedoch sind wir zu dem Entschluss gekommen, das aktuelle Spielerrang-System beizubehalten.

Für eine genauere Erläuterung unserer Entscheidung kannst du bei Bedarf gern auf mich im TS3 zukommen.

Lieben Dank trotzdem für deine Anregung.

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Erstellen Sie ein Konto oder loggen Sie sich ein, um zu kommentieren

Sie müssen Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen

Ein Konto erstellen

Melde dir ein Konto für unserer Gemeinschaft an. Es ist einfach!

Neu registrieren

Einloggen

Hast du schon ein Konto? Hier einloggen.

Jetzt einloggen

×