Jump to content
Leiocera

Länderraten

8 Beiträge in diesem Thema

Mein Spiel geht so:
Man nennt eine Hauptstadt und der nächste muss das dazugehörige Land erraten (googlen VERBOTEN!!!!) darunter schreibt er wieder eine neue Hauptstadt (er muss aber Wissen wie das Land dazu heißt, denn er muss die/den anderen korrigiren)
z.B.
User1: Wien

User2: Österreich
ODER
User2: Schweiz

User1: Falsch


Danach:
Bern

und das Ganze geht von vorne los

Ich fange an:
Athen

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Griechenland

Das mit dem "nicht googeln" wird warscheinlich eh auf Dauer nicht klappen aber was solls. ^^

Das Nächste kenne ich noch aus Schulzeiten. Ich bin mal gespannt.

Ouagadougou

 

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

ok das Spiel funktioniert nicht wenn du schon beim ersten mal nachguckst ...

Afrika hat 55 Länder. Die Warscheinlichkeit das zu erraten ist ziemlich gering xD 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Erstellen Sie ein Konto oder loggen Sie sich ein, um zu kommentieren

Sie müssen Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen

Ein Konto erstellen

Melde dir ein Konto für unserer Gemeinschaft an. Es ist einfach!

Neu registrieren

Einloggen

Hast du schon ein Konto? Hier einloggen.

Jetzt einloggen

×