Jump to content
Leiocera

Teammsg

8 Beiträge in diesem Thema

Hey, es wäre durchaus praktisch, wenn es einen Command wie /teammsg geben würde. (/teammsg [Spieler 1] [Spieler 2] u.s.w.)
 

Weil, wenn so 3 Leute miteinander schreiben wollen, sich die anderen aber dadurch gestört fühlen (kommt ja mal vor), wäre das ganz praktisch.

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Hallo,

wir haben dein Thema in unserem Meeting besprochen. 

Aktuell sehen wir nicht die Notwenigkeit eines Team-msg Systems. Der Aufwand ein solchen Systems umzusetzen wäre zu groß als dass ein großer Nutzen davon getragen werden könnte.

Wir bedanken uns trotzdem bei dir Leiocera für deine Idee!

Liebe Grüße

das AgeOfBlocks-Team

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen
Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen

×