Jump to content
Zum folgen einloggen  
Pacman1305

Meetingprotokoll vom Mi 29.Mai 2019 [14]

1 Beitrag in diesem Thema

Meeting: 29.05.2019

Meeting Nr.14 - 2019
Anwesenheit : 8 / 15

Meetingzeit : 19h35 - 21h57 (Dauer 2:22)


Ansprechpunkte :

  1. Meeting :
    - Entwürfe für Voteseitentexte werden bis zum nächsten Meeting überarbeitet
      (Texte kürzen und 1.14 hinzufügen)
    - Minecraft 1.14 Hilfe und Erklärung für neue Blöcke und Funktionen im Forum hinzufügen
    - Vorstellung des neuen Chat und Mail Plugins
      Für Spieler hat sich nichts geändert, Befehl /msg [Name] oder @[Name]
      /mail send [Name] oder /mail [Name]
      Aber Funktionen wurden in einem eigenen Plugin mit Verbesserungen zusammengefasst.
    - Testserver 1.14.2 läuft fast fehlerfrei, das Update wird heute Nacht zwischen 02:00-06:00 Uhr stattfinden.
      Bekannte Fehler zwischen 1.12.2 und 1.14.2 Biomgrenzen bekannt, aber verkraftbar
      1.14 Spawn wird eingefügt
    - Homepunkte und Inventar wird genau wie die Welt übernommen in 1.14.2
    - Updates für SkyRevo und Creative in Arbeit, wird aber erst bei einer performanteren Minecraft-Version vollzogen
     

 

+ Wollt Ihr mitbestimmen oder Verbesserungen? Dann schaut doch mal in der Rubrik Umfragen vorbei. 
Achtung Umfrage "Minecraft Netzwerk Serverliste"  >>> klick mich <<< 

+ Nächstes Meeting am Sonntag 09.06.2019 (AoB Meeting)

 

Liebe Grüße,

Euer AgeofBlocks-Team

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen
Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen
Zum folgen einloggen  

×