Jump to content
  • 0
Zum folgen einloggen  
Rebbelz

1.12.2 & 1.14.1

Frage

hey,

Ich hätte da eine Frage und sie lautet kann man mit der 1.12.2 auch mit leuten/freunden spielen die mit der 1.14.1 auf dem server spielen?

LG.:

Rebbelz

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

2 Antworten

  • 1

Huhu,

Nein, du brauchst leider die Version, die für den Server gedacht ist.
Auf dem 1.14er Testserver die 1.14.1 und auf dem normalen Survival die 1.12.2.

Lg Mia

 

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen
  • 0

Hi Rebbelz,

da kann ich Mia nur bestätigen, das ist aktuell nicht geplant, weil es bei verschiedenen Versionen zwischen Server und Client oft zu Problemen kommt.

Wenn du mir der Version 1.12.2 auf dem Survival 1.8.9 (/community) spielst, fallen dir vielleicht auch ein paar Fehler auf.

Aktuell sind wir mit der 1.14.2 noch am testen und es wird wohl noch etwas dauern, bis alles so läuft das wir es als "Vollwertigen Dauerserver" anbieten.

 

  :SommerVerliebt:MfG Pacman1305 !   🤖 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Erstellen Sie ein Konto oder loggen Sie sich ein, um zu kommentieren

Sie müssen Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen

Ein Konto erstellen

Melde dir ein Konto für unserer Gemeinschaft an. Es ist einfach!

Neu registrieren

Einloggen

Hast du schon ein Konto? Hier einloggen.

Jetzt einloggen
Zum folgen einloggen  

×