Jump to content
  • 0
Leiocera

1.14 Update

Frage

5 Antworten

  • 1

ich denke mal stark das der cityserver vorang hat da wird dann alles getestet bzw auch auf dem creative oder e gibt wieder ne art test server.

aber das wird sich noch einige zeit hinziehen, da ja auch die plaugins um gestellt und umgeschrieben werden müssen so wie die (falls benötigt) mods bsp minimap und ähnliche das wird och zeit in anspruch nehmen

  • DisLike 1

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen
  • 0

Hallo Leiocera, hallo BigLuna,

dazu will ich doch mal kurz ein Statement stellen. Der Cityserver steht aktuell bei uns an überhaupt keiner Stelle, der ist nur ein vage Überlegung gewesen und es steht in den Sternen ob diese jemals erstellt wird. Wir werden mit der neuen Version 1.14 jetzt sehr viele Tests machen und versuchen so viele Server wie möglich zu updaten. 

Viele Plugins werden überhaupt keine Überarbeitung brauchen, manche Plugins mehr, das wird sich dann zeigen.
Auf Mods werden wir in dieser Hinsicht keine Rücksicht nehmen, diese sind ja nicht für das Spielerlebnis notwendig.

Ich hoffe ich konnte euch mal eine Übersicht liefern.

Lg

 

Edit: Es wird sehr bald einen Testserver geben auf dem ihr auch spielen könnt. Bauwerke auf dem Server werden nicht bestehen bleiben und es werden keine Grundstücke o.Ä. gesichert.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Erstellen Sie ein Konto oder loggen Sie sich ein, um zu kommentieren

Sie müssen Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen

Ein Konto erstellen

Melde dir ein Konto für unserer Gemeinschaft an. Es ist einfach!

Neu registrieren

Einloggen

Hast du schon ein Konto? Hier einloggen.

Jetzt einloggen

×