Jump to content
Leiocera

Schlechte Witze

13 Beiträge in diesem Thema

Hier könnt Ihr Eure schlechtesten Witze mit uns teilen, und uns zur Verzweiflung bringen.

Bearbeitet von Leiocera

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

was ist weiß und schaut hinterm Baum hervor ?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

eine schüchterne Milch

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

ist flachwitz der unlustigen sort und das ist der Witz

Also Füße hoch !!

 

Was ist orange und wandern durch Täler und über Berge ?

 

 

 

 

 

Eine Wanderine

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Fred und Klaus haben sich, wie üblich am Dienstagabend getroffen, um über ihre Schandtaten vom letzten Wochenende zu reden.

Fred hat daraufhin geprahlt: "Ich war am Wochenende auf einer Party, und die war so krank, die Gastgeber hatten sogar ein goldenes Klo!" Daraufhin meinte Klaus: "Du hast doch ne Meise; ein goldenes Klo?!" Nach einigem Hin und Her kamen die beiden dann auf die Idee, einfach mal den Leuten, die diese Party geschmissen haben, einen Besuch abzustatten, um nachzusehen, ob das mit dem goldenen Klo auch tatsächlich gestimmt hat.

Gesagt getan, die beiden marschierten los und kamen einige Zeit später an dem Haus an, wo die Party stattgefunden hat. Eine etwas ältere Frau hat die Tür daraufhin geöffnet und gefragt: "Kann ich Ihnen helfen?" Daraufhin meinte Fred: "Ja, gnädige Frau, ich war hier am Wochenende auf Ihrer Party, und mein Freund Klaus hier, der will mir nicht glauben, dass Sie im Haus hier ein goldenes Klo haben!"

Daraufhin hat die Frau die beiden angeguckt, sich zu ihrem Hausflur umgedreht, und zu ihrem Mann gerufen: "Hey Hermann, hier ist das Schwein, das dir in die Trompete gekackt hat!"

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Erstellen Sie ein Konto oder loggen Sie sich ein, um zu kommentieren

Sie müssen Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen

Ein Konto erstellen

Melde dir ein Konto für unserer Gemeinschaft an. Es ist einfach!

Neu registrieren

Einloggen

Hast du schon ein Konto? Hier einloggen.

Jetzt einloggen

×