Jump to content
knoerzelchen

Creative Update

1 Beitrag in diesem Thema

Liebe Community,

 

es ist endlich soweit, der Creative-Server hat nun ein größeres Update bekommen. In diesem Update sind wir vor allem auf eure Spielerwünsche eingegangen. 

Doch was hat sich geändert und was ist neu hinzugekommen?

1. Die Befehle //fixwater, //fixlava und //fill sind nun mit dem Worldeditkauf ab Rang 3 inbegriffen.

2. Es können nun mehr Blöcke mit Worldedit gesetzt werden. Wie zum Beispiel: Blumen, Knöpfe, Schnee, ...

3. Kleine sprachliche Änderungen.

4. TNT kann nun platziert werden.

5. Banner und ähnliche Items mit NBT-Tag können ab Rang 3 mit mittlerer Maustaste kopiert werden.

6. Die Befehle /sit und /lay werden ab sofort zusammen verkauft. Diejenigen, welche bereits eines der Rechte gekauft haben, haben den entsprechend fehlenden Befehl noch hinzugefügt bekommen. Alle, die beide Befehle gekauft haben, bekommen einen Kaufpreis zurück.

7. Die Möglichkeit Rüstungsständer zu erschaffen und zu bearbeiten wurde dem Punkteshop ergänzt. Dazu wird es bald noch eine genauere Beschreibung geben.

Viel Spaß weiterhin auf unserem Creativ-Server wünscht euch euer

AgeofBlocks-Team

  • Like 1
  • Danke 2

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen
Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen

×