Jump to content
Zum folgen einloggen  
knoerzelchen

Lobby Update

1 Beitrag in diesem Thema

Hallo an alle Lobby-AfKler,

 

wie euch bestimmt schon aufgefallen ist, hat sich etwas in unserer AoB-Lobby verändert.

Lobby (2).png

Die Portale haben wir nun von vier auf drei reduziert und eine kleine Designänderung gab es noch dazu.

Auch haben wir allen Spieler temporäre Rechte zum Fliegen in der Lobby eingerichtet. 

Der Wunsch, in der Lobby fliegen zu können, wurde von euch in letzter Zeit öfters erwähnt. Und diesem Wunsch möchten wir natürlich nachkommen. Die Lobby ist auch wirklich zu schön, um sie nur aus einer Perspektive zu sehen.:Verliebt:

                                                                                                       

Mit freundlichen Grüßen                                                                  

Euer AgeofBlocks-Team

  • Like 1
  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen
Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen
Zum folgen einloggen  

×