Jump to content
Zum folgen einloggen  
knoerzelchen

Survival Punkteshop Update

1 Beitrag in diesem Thema

Hallo Survival-Spieler,

es gibt nun eine kleine Veränderung am Punkteshop (/ps).

Die Befehle /sit und /lay werden zukünftig zusammen verkauft, nicht wie bisher einzeln. Die Spieler, die sich bereits eines der beiden Rechte gekauft haben, erhalten automatisch und kostenlos das jeweilige andere Recht. Habt ihr euch schon beide Rechte gekauft, werden euch Punkte wieder gutgeschrieben.

Neu im Punkteshop auf dem Survival erhältlich ist nun das Recht, seinen Grundstücksbenachrichtigungen beim Betreten oder Verlassen selbst zu ändern. Dieses Recht kann ab Spieler Rang 3 gekauft werden. 

Änderung der Eintritts-Nachricht: /gs greeting [Nachricht]

Änderung der Verlassens-Nachricht: /gs farewell [Nachricht]

Die Nachrichten können mit Hilfe der Minecraft Chatfarben eingefärbt werden (z.B. &4Hallo - Rot)

An dieser Stelle sei auch noch mal betont, dass wir keine Beleidigungen, rassistischen Äußerungen oder sonstige obszöne Grundstücksbezeichnungen dulden.

 

Euer AgeofBlocks-Team

  • Like 1
  • Danke 2

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen
Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen
Zum folgen einloggen  

×