Jump to content
Leiocera

Neue Rangnamen (nur 4 und 5)

7 Beiträge in diesem Thema

Hey, ich hätte hier mal neue Spieler Rangnamen für das AoB- Netzwerk:

 

Rang 1: Neuling

Rang 2: Werdender Spieler

Rang 3: Spieler

Rang 4: Stammspieler

Rang 5: Urgestein

Rang 6: Legende 

_____________________________________________________________

Ich hoffe, die Namen sind Ok. :)

Zur Not kann man ja den einen oder anderen Namen umbenennen. :)

LG, Leiocera

 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Hallo Leiocere,

 

wie du sicherlich alten Beiträgen und Umfragen entnommen hast, hat uns dein angesprochenes Thema selbst sehr beschäftigt. Da wir uns bereits für die Bezeichnungen der Ränge entschieden haben, kommt dein Beitrag dazu leider etwas spät. Dennoch bedanken wir uns bei dir für dein Engagement! 

Dennoch möchte ich gern dein Anliegen im nächsten Team-Meeting ansprechen.  Eventuell lässt sich die Thematik bezüglich der Rang-Bezeichnungen nochmals zur Diskussion stellen.

Danke schon mal im Voraus.

Liebe Grüße

knoerzelchen

  • Like 1
  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Wie bereits angekündigt haben wir das Thema in unserem Meeting angesprochen und diskutiert. 

Wir sind zu dem Entschluss gekommen, die aktuellen Rangbezeichnungen beizubehalten. Die Umstellung auf das jetzige System ist noch nicht all zu lang her, sodass eine erneute Umstellung in dieser Zeitspanne zu verwirrung führen könnte. Um dies zu vermeiden, bleibt es, wie Aktuell, erhalten. 

Für dein Engagement bedanken wir uns.

Liebe Grüße 

knoerzelchen

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Das Update mit den Änderungen sowie dessen Zeitpunkt kannst du folgendem Beitrag entnehmen: 

Zu deiner zweiten Fragen kann ich dir keine befriedigende Antwort geben. Eine Zukunftsprognose ist bei diesem Thema sehr schwer zu treffen. Da eben dies so schwer einzuschätzen ist, haben wir im letzten Meeting ausführlich darüber diskutiert und sind zu bereits bekanntgegebenem Ergebnis gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen
Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen

×