Jump to content
  • 0
Zum folgen einloggen  
TonyGamer17

Meetingprotokolle

Frage

Hallo an alle die das hier lesen werden und das Team;

ich wollte mal wissen wo die Meetingprotokolle bleiben. Seit fast 2 Monaten sehe ich von ihnen nichts neues mehr.(Also hier im Forum)Gab es etwa keine Meetings bis jetzt? Oder wurde dafür keine Zeit mehr gefunden? Oder werden sie nicht mehr veröffentlicht weil sie von fast niemanden mehr gelesen werden?

mit freundlichen Grüßen:

TonyGamer16.

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

1 Antwort

  • 1

Hallo Tony. 

Unsere Meetings finden nach wie vor regelmäßig statt. Die Protokolle die wir hier im Forum online stellen dienen eurer Information über Dinge die wir dort besprechen. Du hast recht sie sollten auch regelmäßiger kommen, daran arbeiten wir! 

 

Hab noch ein wenig Geduld mit uns. 

Dein AgeOfBlocks-Team

  • Danke 2

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen
Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen
Zum folgen einloggen  

×