Jump to content
Zum folgen einloggen  
AgentNAVI

Sattel (SkyRevo)

Recommended Posts

Hallo zusammen

Dies ist ein Vorschlag zu SkyRevo

Mir ist soeben aufgefallen, das ich trotz meiner nicht vorhandener Kistenordnung, in praktisch jeder Kiste ein bis zwei Sattel rumgammeln und verstauben. Da diese Objekte ja kaum einen Verwendungszweck besitzen (klar man kann sie auf ein Tier schnallen, aber mehr als zwei braucht man nicht) bringt man sie nicht gut weg.

Um die Sattel doch noch irgendwie wegzubringen hätte ich zwei Ideen:

1. Idee

Da Sattel aus hochwertigem Rinderleder bestehen, sollte man diese doch in Leder zerlegen/tauschen können, in etwa 4-5 Stück, dies kann man dann weiterverarbeiten oder verkaufen.

2. Idee

Sattel direkt im Shop zum Verkauf anbieten. Es muss ja nicht viel Geld geben, aber etwas wenig ist besser als gar nichts.

 

Vielleicht fällt euch ja noch was anders ein.

 

 

Bearbeitet von AgentNAVI
Verdeutlichung
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Hallo AgentNAVI,

 

wir haben dein Anliegen bezüglich der Sättel und deren Verwendung geprüft und haben dazu unter anderem die Meinung von anderen Spielern von SkyRevo eingeholt.

Dass Sättel keinen wirklichen Verwendungszweck neben dem eigentlichen Sinn (auf Tieren zu reiten) haben, ist leider von Minecraft aus schon so vorhanden. Dennoch möchten wir euch die Möglichkeit geben, mehr aus Sätteln zu machen, als sie nur in Kisten zu sammeln und dort zu vergessen. In den nächsten Tagen wird die Funktion freigeschalten, dass  Sättel mithilfe des Zertrümmerers mit einen Chance zu einem Leder zertrümmert werden kann. Selbstverständlich entspricht ein einzelnes Leder nicht dem eigentlichen Wert des Sattels, doch es gibt dem Sattel zumindest eine größere Bedeutung als in Kisten zu verstauben.

 

Liebe Grüße

knoerzelchen

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen
Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen
Zum folgen einloggen  

×