Jump to content
Shinama

Synchronsprecher gesucht für ein Video des Adventskalenders

10 Beiträge in diesem Thema

Hey Leute!

Ich werde zum diesjährigen Adventskalender ein Video erstellen und suche noch Synchronsprecher für die unterschiedlichen Questgeber!                                                                                                            Aktuell sind noch folgende Stimmen frei:

Questgeber:                                            Quests:                                             Belegt durch:

                        Pacman1305                                 1, 2, 24                                                          ------------

                        combo5                                           3, 23                                                              ------------

                        John                                                 4, 12                                                              ------------

                        der_kobold                                      5                                                                    -----------

                        Klaus                                                6                                                                    TonyGamer16

                        TicTax                                              7, 8                                                                 ------------

                        Herr Backstein                                9                                                                    ------------

                        Julia                                                 10                                                                  ------------

                        fear_the_cupkake                           11                                                                 ------------

                        JarlThorizzle                                   13, 22                                                            ------------

                        Veronica                                           14, 15                                                            ------------

                        Immortelle                                        16                                                                 ------------

                        Anika10798                                      17, 18                                                            ------------

                        Elsa                                                    19                                                                 ------------

                        Michi                                                  20, 21                                                            ------------

                        BeeChiton                                         Glühwein                                                     ------------

 

Mit meiner aktuellen PC-Ausstattung werde ich leider keine Cinematic Aufnahmen hinbekommen und eure Stimmen werden von daher einfach im jeweiligen Part abgespielt, natürlich gibt es am Ende des Videos auch noch Credits mit eurem Nick und gerne auch echten Vornamen oder Alias. (muss aber nicht!).

Kreative Ideen eurerseits könnt ihr ebenfalls gerne einfließen lassen.

 

Meinen Kanal findet ihr hier: https://www.youtube.com/channel/UCZJvgWk01rKFXJ3s9DLcDqA?view_as=subscriber

Bearbeitet von der_kobold

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Leider kann ich meinen Text nicht mehr editieren 0.o Ich werde es also so wie es ist stehen lassen, für BeeChiton kann sich aber trotzdem gerne jemand melden!

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Nein, sehr gerne. :) Müssen nur noch ein paar mehr Leute werden, gerne auch das Team selber.

Bearbeitet von Shinama

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Da ich meinen Post nicht mehr bearbeiten kann, ( 0.o ) würde ich jemanden der es eben kann bitten zu bearbeiten. :)

Bearbeitet von Shinama
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Hi Shinama,
für 2018 hat es ja leider nicht geklappt, aber spreche es im Meeting mal an,
welche Personen wo auf der Map verteilt sind, die Story soll ja eine Fortsetzung bekommen.

Wenn dein Interresse andem Projekt noch vorhanden ist.

MfG Pacman1305 !!!

P.S.TonyGamer kann dann auch sich selbst sprechen xD

 

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen
Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen

×